Wird es eine neue Star Trek Serie geben?

M

Master Schuster

Guest
Hallo. Weiß einer ob schon die neue Star Trek Serie in Aussicht ist? Kann mich einer da aufklären?

Euer Master Schuster.
 
G

Gniechel

Guest
Du informierst Dich nicht viel, oder? Es ist schon längst eine neue Serie in Planung. Sie soll nächstes Jahr starten. Der Inhalt ist noch streng geheim. Es wird aber viel spekuliert. Siehe Forum: "Die neue Serie-Gut oder schlecht?"


------------------
 
D

Dash

Guest
aye, neue serie ist in arbeit. bis dato liegen drei konzepte vor:

a. eine prä-DKS-serie *würg*
b. eine art elite einheit
c. eine SFA serie

macht den eindruck, als versuche man kramphaft, etwas völlig neues zu bringen. diese eliteeinheit geschichte kommt mir wie das geringste übel vor, soll angeblich auch der favorit der autoren sein...

------------------
 
D

dailytrek

Guest
a. eine prä-DKS-serie *würg*
b. eine art elite einheit
c. eine SFA serie
Wer hat den hier die alten News aus dem Schrank geholt?
Diese drei Konzepte wurden schon längst von Brannon mit einem müde Gelächel bedacht.


------------------
ByE Michael
webmaster@dailytrek.de

[Dieser Beitrag wurde von dailytrek am 26. September 2000 editiert.]
 
C

Capt. Mundt

Guest
:D

Das sollte doch jetzt nichts befehlendes sein! Ich meine ja nur so. Viele nutzen es aus, sich per Newsletter über Star Trek News zu informieren! Schau dir doch mal die Zahlen vom TrekFlash, TREKnews oder Dailytrek an (meiner hat nur 34! *heul* :D)! Ist zwar nun kein Zwang soetwas zu haben, aber dann muss man nicht lange suchen und ist immer auf dem aktuellen Stand der Dinge
 
Oben