Wir werden gehasst ;o(

Herr_Kaiser schrieb:

Aber schaut euch doch nur an!
Wie ihr hier auf mich reagiert! Aufs tiefste Beleidigt, fordert ihr Revanche. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich kichere, wenn ich eure antworten lese? Genau das, was ich haben wollte. Und nun werde ich entschwinden. Das mein Text etwas dürftig ist, weiss ich selber, doch fehlt mir gerade die Zeit, euch mehr anzutun.

Mensch Kaiser, nur weil du im STuS aktiv bist hast du keine rhetorischen Superfähigkeiten gepachtet. Du meinst irgendwie, mit Dany und Co (ich binde mich da zur Zeit nicht so ein) auf einer Ebene zu stehen, was die Rhetorik angeht, allerdings empfinde ich deine Versuche hier so zu provozieren wie wir damals im Januar doch als etwas krampfhaft!

Von daher muss man sich die Frage nach dem Recht des Lachens neu stellen... geistiger Horizont ist ebenfalls nicht mit Postings zu vereinbaren, die die 3 Zeilen Marke nicht überschreiten.

Und neulich... wundertest du dich, dass hier niemand auf dich "anspränge" (Ein Schelm, der böses dabei denkt)... klar, die Leute springen nur auf wirklich gut geschriebene Provokationen an. Ich erinnere mich an damals...
Es will halt gekonnt sein.

Was dürfen wir also resümieren? Nach schlappen drei Tagen haben Herr_Kaiser und TrekkiAtheist ihr Pulver verschossen und die ganze Welt weiß, wir haben Recht. :D

Es gibt viele Leute, die meinen ST sei großer Misst! Die sagen: Ihr könnt alles machen, außer ST gucken.
Diese Leute denken ST sei etwas für hochinterlektuelle und sind warscheinlich nur Neidisch, weil sie nicht so viel Wissen über Technik haben. Dabei ist ST ja nur eine etwas abgewandelte Weltraum-Soap. Aus meiner Klasse sind drei Leute Trekkies und wir werden mitlerweile als Menschen akzeptiert.

Ich mit meinen stolzen 12,5Jahren bin schon
5 davon Trekkie und habe es bis jetzt immer geschaft aus jedem ST-Feind einen Trekkie zu machen.Und wenn ich es mal nicht schaffe lass
ich ihn bis zu Umfallen labern und mach in der Zeit Hausaufgaben oder ähnliches.

Zurück
Oben