Ja, solche Leute sind schlimm. Ich kann sie auch nicht leiden. Schreiben einfach, das sie Startrek hassen, ohne jemals eine gute Begründung abliefern zu können.
Aber ihr habt ja mich. Ich kann meine (wenn denn dann vorhanden) Abneigungen zu genüge Begründen.
Allerdings bezweifle ich das ihr das jemals realisiert habt. Nach der dritten Zeile könnte ich genauso einen Bericht über den Treibhauseffekt einfügen, da ihr ab da scheinbar eh nicht mehr weiterlest. Schade eigentlich, haben wir euch doch so viel zu sagen.
Nein, ich halte Trekkies nicht für zwangsläufig blöde. Ich zweifle nur etwas an eurem gesitigen Horizont.
Schaut euch doch mal um! Wie viele Topics überschreiten die 3 Zeilen Grenze? Die wenigsten oder?
Das meiste ist einander-rechtgeberei.
Der Rest sind Topics, die deren themen nach dem 20sten aufwärmen schon einen Schalen Beigeschmack erzeugen. Aber das ganze wird ja mit der vielgerühmten toleranz bedacht und einfach die antwort aus dem letzten Topic mit deisem thema reinkopiert. Nur eine Seite weiter hinten.
Im der nächste Beitrag ist dann schon etwas länger, da er den vorherigen enthält. Diesen in einem schönen Rahmen gestellt, über dem ein einsamen wort steht: Quote.
Die frage darunter muss den Autor dann aber einiges fekostet haben:
"Hast du das nicht schon mal gesagt?"
Natürlich hat er das! Hier wurde alles schon mal gesagt! Tausende und Abertausende von Malen.
Aber keiner wird dessen müde. Mit einem freundlichen festgefahrenen Grinsen wird weitergepostet.
Das einzig neue Topic ist die kurze ‚Kritik' zur letzten Voayer Folge. Aber auch die kommt eine Woche später im zweiten Aufguss, wenn die Folge dann endlich auch im Fernsehen kam. Bis dato war der Server mit der Folge natürlich völlig überlastet. Und alle freuen sich schon wieder auf die wiederholung, wenn alles wieder von vorne losgeht.
------------------