Wir Deutschen haben einen komischen Geschmack

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich kann es nicht fassen, dass Lou unsere deutsche Grand Prix Teilname ist. Ist ja voll der Allerweltssong ohne eigenen Charakter. Aber was will man von Ralph Siegel schon erwarten.

Na wenigstens ist Elmar "Ich mach mal den Schröder" Brandt nicht in Riga dabei. Das wäre voll die Blamage gewesen.

Stefan schrieb:
Ich kann es nicht fassen, dass Lou unsere deutsche Grand Prix Teilname ist. Ist ja voll der Allerweltssong ohne eigenen Charakter. Aber was will man von Ralph Siegel schon erwarten.
Genau meine Meinung!

Aber in Bezug auf Elmar Brandt bin ich anderer Meinung, ich finde es wäre gut gewesen wenn er hingeschickt worden wäre. Der vertritt wenigstens unsere Meinung wenn er sich über Schröder amüsiert :D

na dann werden wir ja wieder voll abloosen.

die letzten 5 Jahre:

1998 Guildo Horn Guildo hat Euch lieb 7.
1999 Sürpriz Reise nach Jerusalem - Küdüs'e seyahat 3.
2000 Stefan Raab Wadde hadde Dudde da ? 5.
2001 Michelle Wer Liebe lebt 8.
2002 Corinna May I Can't Live Without Music 21.

ok und welche Lieder waren von Siegel? Aha.

Ich möchte diesen Song erst garnicht auf Deutsch übersetzten. Der Ttext ist so flach, so nichtsagend, so stupide, so...
er reiht sich nahtlos in die Liste solcher Gurken ein wie "We have a Dream" oder das andere Lied von diesen Superarschs.
Deutschland hat einen grausamen, fürchterlichen, primitiven Geschmack und ich bin heilfroh, dass das dieses urteil nicht auf alle zutrifft.

Warum geht eigentlich nicht "Joachim Deutschland" zum Grand Prix?
Dem seine Texte sind doch sehr tiefgehend.

Hach, herrje, mit Lou wird man schon leben können. Und mit Allerwelts-Songs bekommt man auf alle Fälle mehr Punkte als mit einer blinden Dame, die auch entsprechend über die Bühne stolpert wie letztes Jahr. Nix gegen Frau May, aber sie sollte lieber sitzen beim Singen ;)

Tantalus schrieb:
Ich möchte diesen Song erst garnicht auf Deutsch übersetzten. Der Ttext ist so flach, so nichtsagend, so stupide, so...
er reiht sich nahtlos in die Liste solcher Gurken ein wie "We have a Dream" oder das andere Lied von diesen Superarschs.
Deutschland hat einen grausamen, fürchterlichen, primitiven Geschmack und ich bin heilfroh, dass das dieses urteil nicht auf alle zutrifft.
Meine Reden, meine Reden... ich schäme mich zusehends für Deutschland... lange dauert's ja nicht mehr, dann bin ich eh weg ;)

Des Königsreichs eigener Kanidat, Edmun Äh, der Hofnarr des Königs, wurde leider nicht zur vorausscheidung zu gelassen.
Pah - wer braucht schon den Grand Prix wenns den Musikantenstadl gibt ...

Zurück
Oben