Windows XP

C

Chief Engeneer

Guest
Ist schon bekannt, wann "Whistler" auf dem Markt erhältlich sein wird ?

bzw.Wann die ersten PC´s damit ausgerüstet sein werden ?

Die nächste Beta ist angeblich auf März ausgelegt...

Weis jemand genaueres ?

...
:)

Genaueres weiß ich leider auch nicht, aber das mit der Beta kann ich laut meinen Informationen auf Mitte März bestätigen, ich frage nochmal nen bißchen rum!

ich habe schon eine frühe beta-version (original MS) auf dem tisch liegen, lässt sich jedoch auf keinem unserer rechner installieren (bisher 5 rechner getestet)

Was für tolle Features soll XP überhaupt haben? Ich hab gelesen es soll eine Mischung zwischen ME und 2000 sein ... na prima ... ME war ne Mischung zwischen 98 und 2000.

zumindest soll whistler laut CT das erste Windows sein, das zuverlässig läuft ! :eek:

Das will was heißen... :D

Das hat Microsoft zwar bei jedem neuem Windows behauptet, aber bisher wurde nur gutes über whistler berichtet...
...

Windows XP oder Windows.Net oder Windows 2001 (wie soll es jetzt eigentlich heißen?) soll wirklich der gemeinsame Nachfolger von Win2k und ME sein...

Also, wie auch immer, Ich bin zuversichtlich das whistler das beste Windows wird...
shy.gif

schlimmer kann´s ja auch net werden :D

------------------
"If we can´t terminate there link,then will simply have to pay them a visit."
- Borg Queen,"Unimatrix Zero,"
Mitglied der SETI@HOME-Gruppe von StarTrek-Forum.de

[Dieser Beitrag wurde von Chief Engeneer am 25. Februar 2001 editiert.]

Haaaalt!

Windows ME war der nachfolger von Win98 (nicht ne mischung aus 98 und 2000) mit dem Design von Windows2000 (ME basiert immer noch auf DOS wie win 2.1, 3.1, 95, 98 also mit 16 bit / 32 bit architektur (müll)

Windows 2000 war der Nachfolger von NT (3.5, 3.51, 4.0) mit aktuellen features ... Meiner meinung nach das bisher beste betriebssystem.

Windows XP wird ein nachfolger von 2000 (also mit vernünftiger basis) die 95/98/me Schiene wird (endlich) aus dem programm genommen !

Zurück
Oben