Windows NT 3.51

D

Dax

Guest
Ich wollt grad Windows NT 3.51 auf einer einem Virtuellen Rechner (VMWARE) installieren... Und was muss ich feststellen? Meine Win NT 3.51 Disk 1 ist NICHT LESBAR !!! ARGHHH!!! Hat zufällig jemand noch Win NT 3.51 rumfliegen oder weiss jemand wo es das gibt? Beim Esel jedenfalls nicht :(

Was willst du denn mit so'nem alten Scheiß? Du hast wohl vor, einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu bekommen für: die meiten stabil laufenden OS auf einem PC ? ;)

Stefan schrieb:
Was willst du denn mit so\'nem alten Scheiß? Du hast wohl vor, einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu bekommen für: die meiten stabil laufenden OS auf einem PC ? ;)

Ne, ich wollt einfach mal wieder das kultige NT 3.51er Feeling spüren... Ich hab auch neulich mal OS/2 istalliert. War auch mal wieder ein Erlebnis.

Solche alten Systeme wecken halt einfach Erinnerungen an Früher, an die GUTEN ALTEN ZEITEN !

Mein Werdegang in Sachen OS in zeitlicher Reihenfolge

1990 DOS 4.x (nur in der Schule)
1991 DOS 5.0 (x)
1992 oder 1993 DOS 6.0 - 6.22
1995 Windows 95 (x)
1998 Windows 98
1999 Windows 3.11 (auf Arbeit :D)
1999 Windows 98 SE (x)
2000 Windows 2000 (testweise)
2001 Windows NT 4.0 SP 5 (auch auf auf Arbeit)
2001 Windows Me (übergangsweise) (x)
2002 Windows XP (x)
Ab Montag (hoffentlich) Windows NT 5.0 (auf Arbeit)

dazwischen auch diversen Linux-Kontributionen

alle mit (x) gekenzeichneten OS sind mittels neuem Rechner (privat) in meinen Besitz gelangt, die anderen OS hab ich mir lügal erworben. ;)

Zurück
Oben