G
Großadmiral
Guest
Hallo Freunde, ich bin mal wieder da 
Das dazu *g* und dann meine Bitte... kennt das jemand, man kommt von einen Harten Tag extremen faulhenzens nach Hause, setzt sich vor seinen PC und möchte unter Windows ME etwas Arbeiten.... schon der erste Witz ..
Gib mir einer mal bitte nen Ratschlag... und bitte nicht so welche wie: "Formatier den Mist" oder "Zieh ME noch mal neu drauf!"
Das dazu *g* und dann meine Bitte... kennt das jemand, man kommt von einen Harten Tag extremen faulhenzens nach Hause, setzt sich vor seinen PC und möchte unter Windows ME etwas Arbeiten.... schon der erste Witz ..
1. Problem:
Aber Spass bei Seite. Jedes mal, wenn ich zu denn Punkt komme irgendeine "Durchsuchen" Schaltfläche benutzen zu wollen passiert... NICHTS!!! Gar nichts ich klicke und klicke und nichts passiert. Kein Fenster öffnet sich, keine Verzeichnisstruktur wird angezeigt.. nichts !
Gib mir einer mal bitte nen Ratschlag... und bitte nicht so welche wie: "Formatier den Mist" oder "Zieh ME noch mal neu drauf!"
2. Problem:
Auf allen meinen Platten hat ME einen Ordner "_Root" erstellt. Die Teile nerven mich, da die keinen Inhalt (bzw. keinen sinnvolen Inhalt) enthalten und ich sie nicht löschen kann. Wenn ich sie dann mühsamunter DOS gelöscht habe, dann kommt der Mist nach dem 2. Booten wieder... Aaaah ich hasse Win ME