Windows Millenium Edition - Extrem 'Buggie', oder?

G

Großadmiral

Guest
Hallo Freunde, ich bin mal wieder da :D

Das dazu *g* und dann meine Bitte... kennt das jemand, man kommt von einen Harten Tag extremen faulhenzens nach Hause, setzt sich vor seinen PC und möchte unter Windows ME etwas Arbeiten.... schon der erste Witz .. ;)
1. Problem:
Aber Spass bei Seite. Jedes mal, wenn ich zu denn Punkt komme irgendeine "Durchsuchen" Schaltfläche benutzen zu wollen passiert... NICHTS!!! Gar nichts ich klicke und klicke und nichts passiert. Kein Fenster öffnet sich, keine Verzeichnisstruktur wird angezeigt.. nichts !

Gib mir einer mal bitte nen Ratschlag... und bitte nicht so welche wie: "Formatier den Mist" oder "Zieh ME noch mal neu drauf!"

2. Problem:
Auf allen meinen Platten hat ME einen Ordner "_Root" erstellt. Die Teile nerven mich, da die keinen Inhalt (bzw. keinen sinnvolen Inhalt) enthalten und ich sie nicht löschen kann. Wenn ich sie dann mühsamunter DOS gelöscht habe, dann kommt der Mist nach dem 2. Booten wieder... Aaaah ich hasse Win ME

Ich hab u.a. auch Win ME also das Problem das gar nicht kommt habe ich auch aber beim DFÜ. Ich muss mich meist mit der T-Flat 2 oder 3 mal einwählen damit ich eine schelle Verbindung habe. Ab und zu klicke ich drauf und es kommt gar nichts, nach nen Neustart gehts aber wieder. Mach immer schnellen Neustart. Soll ich dir mailen wie das geht ? Der Root oder wird zu Systemwiederherstellung benötigt die bei mir aber 0 mal funktionierte. Bei mir ist der aber nur auf der Win Me partition.
P.S : Wiest du wenn es den offiziellen Dos-Patch von MS gibt, der andere geht bei mir nicht.

Nun,

Orginal von Trekkie MB:
Ab und zu klicke ich drauf und es kommt gar nichts, nach nen Neustart gehts aber wieder. Mach immer schnellen Neustart. Soll ich dir mailen wie das geht ?

Nun, bei mir geht es nicht um die Einwahl ins Nezt, sondern es ist eher ein generelles Problem, dass ich keine "Verzeichnis-Browser" benutzen kann. Es öffne tsich einfach nichts!

Orginal von Trekkie MB:
Der Root oder wird zu Systemwiederherstellung benötigt die bei mir aber 0 mal funktionierte. Bei mir ist der aber nur auf der Win Me partition.

Und...? Bei mir ist dass Verzeichnis auf allen Partitionen. Und wie lösch ich das? Oder bring ihn dazu es nicht mehr anzuzeigen ?!

Orginal von Trekkie MB:
Wiest du wenn es den offiziellen Dos-Patch von MS gibt, der andere geht bei mir nicht.

Keine Ahnung, aber kuck mal bei den Self-made-applets unter www.download.com :D

...oder Boote mit Startdiskette, wenn du DOS benutzen willst..wie ich
icon31.gif

Großadmiral schrieb:
Hallo Freunde, ich bin mal wieder da :D

1. Problem:
Aber Spass bei Seite. Jedes mal, wenn ich zu denn Punkt komme irgendeine "Durchsuchen" Schaltfläche benutzen zu wollen passiert... NICHTS!!! Gar nichts ich klicke und klicke und nichts passiert. Kein Fenster öffnet sich, keine Verzeichnisstruktur wird angezeigt.. nichts !

Habe genau das gleiche Problem. Zudem funktioniert unter IE5 das Bild speichern unter... nicht mehr ( Fehlermeldung: Kann angegebene Datei nicht finden ) und Dateidownload geht auch nicht mehr. IE deinstallieren und neu rauf bringt nichts. ME neu drüber auch nicht. Kiste wegschmeissen? Nee! Werde den Compi platt machen und mit Win 98 wieder anfangen....

Du sprichst mir aus der Seele mein Freund :) Da Du die gleichen Probleme hast wie ich wird es wahrscheinlich ein wirkliches Problem mit ME sein ! MIST...

Hat noch jemand nen anderen Vorschlag, eh ich meinen Computer auch platt machen will ?!

Großadmiral schrieb:

Hat noch jemand nen anderen Vorschlag, eh ich meinen Computer auch platt machen will ?!

Ausser platt machen? Nee! Aber einen Hinweis: Ich habe meinen Compi platt gemacht und WIN 98 raufgezogen. Dann nochmal ME drüber. Alles hatte wieder fein funktioniert. Aber nur solange, bis ich mir einen Download Manager raufgespielt habe ( Download Accelerator plus ). Nun ist wieder alles murks. Die Probleme, wie beschrieben, sind wieder da.
mad.gif
Das Programm deinstallieren ist eines, aber den Mist aus der Registry rauskriegen was ganz anderes.
Also, fange ich nochmal von vorne an. ( hab ja auch Weihnachten nichts besseres vor
icon31.gif
)

Zurück
Oben