Windoof ME Theme

Wenn du nach "Sexbildern" suchst, dann hast du hier nichts verloren. Auch wenn es "Off Topic" heißt, aber zu suchen hat das hier nichts. Das meine ich zumindestens. Vielleicht sollte man für euch noch eine extra Kotegorie "Sex" einbauen, damit ihr eure Phantasien dort ausleben könnt!

WPutin schrieb:
Und was gibts dort??Etwa Sexbiler umsonst??
:)

Warum fragst du eigentlich so einen Scheiss?

Wenn das Thema Win Me Theme heisst, wird wohl kaum ein Sexlink dahinter sein, zumal der Link zur Chip-Seite führt. Und da ein Link angegeben wird, klick doch einfach drauf!

pukey.gif
WindowsME ist doch nur ein weterer Vertreter der Win95-Reihe mit ein paar neuen Funktionen und das wars denn auch. Na ja, dann noch zwei drei Bugs beseitigt und 20 neue dazu und schon kann man den Leuten für alte Sachen Geld abnehmen. Ich brauche kein Theme, daß mein Win95 aussehen läßt wie den neuen Schrott. Ich stehe zu meinem Win95!

Ich muss ja immer zu meinem vater am computer. Fur win ME ist mein pentium 1 zu schlecht!Aber nur so kann ich doch von meinem eigenen computer im internet surfen! :(

Was für einen P! hast du denn?? Es gibt Leute die meinen dass ME ziemlich flott laufen soll auf 166 Mhz P1
WPutin

------------------

Zurück
Oben