winamp normalisisieren

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
hi, ich hab in den winamp optionen ausgeschaltet, das es in der taskleiste zu sehen sein soll.

nun startest es auf einmal nur noch minimiert und kann nur noch per taskmanager abgeschossen werden. eine einstellung "maximiert" oder "normales fenster" in der verknüpfung hilft nicht

Die Radikallösung dürfte doch hier in jedem Fall funtkionieren...

Ich dachte nie, dass ich jemals so einen Satz sagen oder schreiben würde (weil ich diesen Ratschlag immer gehasst habe), aber:
Einfach löschen - und dann neu installieren.

Bei Winamp geht ja "auch nichts verloren"

Nächste Frage:
Habe immer den neuesten DivX Codec, der Mediaplayer amcht auch keine Probleme - winamp3 allerdings spielt alle meine Videos auf dem Kopf und spiegelverkehrt ab.

Ich hab schon ein paar mal DivX de- und neuinstalliert (ebenso Winamp).
Ergebnis: Er spielt das Video richtig - bis ich einen Button betätige oder ein anderes Video aus der Playlist dran ist.

Jemand ne Idee?

Wäre das nicht etwas für ein neues Thema, zumal ich befürchte, dass DJ Doena mit meiner Antwort nicht vollkommen zufrieden sein wird :) ?

Warum das Forum spammen, wenn meine Frage doch hervorragend in dieses Topic paßt?

Ich hab seine Frage ja nicht gelöscht oder abgewertet, nur noch eine weitere gestellt.

Schon klar.

Ich hielt es bloß für wahrscheinlicher, dass Du eine Antwort auf Deine Frage bekommst, wenn Du sie in einem eigenen Thema formulierst...

@Borgozone!

Drehe deinen Monitor auf den Kopf und stelle einen Spiegel davor! Nun kannst du dir deine Filme richtig rum ansehen :konfus:

Borgzone, so ein Kommentar wäre aber wahrscheinlich auch bei einem neuen Thema gekommen :rolleyes:
sleepy.gif

Zurück
Oben