Win XP & Internetfreigabe

A

Ascot Crane

Guest
Was muß ich nun machen? Das Netzwerk läuft die Internetverbindung geht auch, aber der andere Rechner kann nicht online. Beide Rechner haben XP und können auch Daten untereinander austauschen, nur das mit dem Inet klappt nicht. Liegt es daran dass ich mit der T-online Software online gehe oder muß ich extra eine DFÜ Verbindung erstellen.
Ich komme hier nicht mehr weiter. :(

Also DFÜ Verbindung würde ich auf jeden Fall einrichten. Und dann vielleicht lieber nen richtigen Proxy Server drauf machen, als dieses seltsame Windows Strippistrappi... Oder gleich nen (Linux)router, das ist die beste lösung...

das ging ja schonmal nur eben mit 2000 nun weiß ich eben nicht mehr wie es mit xp geht, aber ich probiers mal mit ner DFÜ Verbindung.

Also ich kenne es nur so, dass man auf die Verbindung unter (DFÜ/LAN) geht. Dann glaube die 4 Registerkarte und in der Mitte so etwas wie "gemeinsame Internetnutzung" aktiviert. Mit der T-Online Software wir es vielleicht auch einen Weg geben der ist mir jetzt nicht bekannt. Doch irgendwo steht es ;-) Deswegen mein geh mal zu http://www.adsl-support.de

Zurück
Oben