Wieviel sollte man beim beamen mitbekommen? [Poll]

J

Jenny_[cursed]

Guest
Ich hoffe ich haben den Vote zusammengebracht.

nun schreibt bitte auch eine Begründung dazu warum was gewählt wurde.

Greetings
ie

Meine Begründung kommt dann später :)

man soll förmlich spüren,wie die einzelnen atome zerlegt werden.
hrhrhr

hmmm man sollte schon richtig spüren, wie man transportiert wird!

Nichts.

Ich fände es unsinnig wenn man spüren würde, wie man gerade zerlegt wird.

beim beamen spürt man sogut wie nichts(theoretisch), weil die molekulare struktur in bruchteilen von sekunden zersetzt wird.
das nervensystem kann diese empfindung nicht weiterleiten da die kommunikationsgeschwindigkeit etwa bei 1/200 sekunden liegt.
naja, wie gesagt theoretisch wenns möglich wäre...

Hi

Nun hier ist meine Meinung: Man sollt es einstellen könnnen, es gibt immer Leute die angst vorm Beamen haben werden. Nun die andere Seite, zu der ich zähle, die beamen total cool findet würde eben etws spüren wollen. Wobei ich zu denen gehöre, die am liebsten so viel wie möglich mitbekommen wollen.

Greetings
ie

ich denke ein leichtes kribbeln bzw. ein komisches gefühl wird es auf jeden fall geben. aber ich erinnere mich an eine TNG-Episode "Todesangst beim Beamen" da hat der gebeamte wohl ziemlich viel mitgekriegt. Aber diese folge ist sowieso total unlogisch.

Hi

In *todesangst beim Beamen* ist es wohl der größte Fehler das man sich bewegen kann, wie will man sich bewegen wenn man aufgelöst wird. DAs Gleiche gilt auch für die Folgen wo die Leute während des Beamens quatschen.

Gretings
ie

Ein leichtes Kribbeln reicht. Der rest hört sich etwas schmerzhaft an!

Man merkt solange was, bis die Nervenimpulse durch die Auflösung nicht mehr im Gehirn ankommen.

starkes gefühl wegen dem BEEM FEELING ;-)

nein wen man gebeemt wird sollte man es ja auch mitkriegen oder?

Nichts, ist doch scheiße wenn der böse merkt das ich ihn ins all beame oder?

Na und? Und wenn ers merkt, was will er schon tun? Es seiner Mami sagen? ... ok, zugegeben, dass wäre die schlimmste Konsequenz. :D

Zurück
Oben