Wieso sind eigentlich alle Zahnärzte solche Sadisten?! *verzweifel*

das Arbeiten am Monitor erhöht das austreten von Quecksilber um das sechsfache des normalen Wertes.

*hust* Wie bitte? Dann sollte ich aber schnellstens meine paar Plomben auswechseln lassen.

Dann habe ich erfahren, dass die Freundin einer Freundin als Minderjährige von ihm immer gesagt bekommen hat, sie brauche keine Zahnspange.

Jaja, das war bei mir auch so. Mein alter Zahnarzt hat immer gesagt, ich brauche keine Regulierung. Und jetzt kann ich mir wegen diesem Stümper mit 20 eine Regulierung machen lassen. Nur gut, dass die Technik inzwischen so weit ist, dass sich das jetzt schon auf der Hinterseite der Zähne machen läßt.

Jaja, Zahnklammer, der totale Scheiß. Hab auch zwei Jahre so ein Scheissteil im Mund gehabt (feste Klammer) und nachdem die Behandlung abgeschlossen war sind alle Zähne wieder in die ursprüngliche Position zurück gewandert. Besonders schief waren sie nie (einen wirklichen optischen Unterschied gab es nicht), aber die Quälerei hätte ich mir auch gerne gespart.

sonofmogh schrieb:

Wenn sie nicht mehr essen kann, weil der quasi der gesamte kiefer durch die Fehlstellung unbrauchbar war, dann sollte man das doch besser beheben. Außerdem sind total fehlgestellte Zähne auch im Berufsleben ein Hindernis. Stell dir mal vor dein Geschäftspartner hat Ferengi-Zähne.

deswegen sagte ich ja, das ich es auf medizinisch nicht notwendiges beziehe. Muß denn jeder kleiner Makel beseitigt werden?

jaja
bei mir
nach 8 wochen wieder hin, spange nie getragen, arzt "du hast die aber sehr viel getragen, sieht schon viel besser aus"

aha
war leider der einzige fall, sonst hat er mich immer angemeckert, das ich die nie trage *g*
ein glück war meine mutter immer gegen eine feste zahnspange, sonst hätte ich wohl eine gehabt

Spike schrieb:
*hust* Wie bitte? Dann sollte ich aber schnellstens meine paar Plomben auswechseln lassen.

Entweder die volle Ladung auf einen Schlag an Quecksilber und dafür Geld zu bezahlen oder einfach einen TFT kaufen. ;)

Zurück
Oben