Wie weit würdet ihr gehen?

Ich weiß nicht. Gewisse Fans haben einen Spleen, das weiß man und das kann einigermaßen tolerieren hinsichtlich Uniformtragen oder ander Verhaltensweisen. Aber sich operativ veränden zu lassen ist krank, aus meiner Sicht eine psychische Störung. Diese Personen haben ein gestörtes Verhältnis zu sich selber.

Auf Wunsch einer Person ich einmal normal rede:

Also es gibt Leute die sich Teufelhörner operieren lassen um als Satan durchzugehen
Da sind Flecken oder Wülste die geringere Veränderung.
Aber ich finde das ist KRANK!!!

Also ein Tattoo seines Serienvorbilds machen zu lassen find ich kühl... *räusper* *g*

Gegen ein einfaches Tattoo ist nichts einzuwenden aber Flecken vom Kopf bis zu...bis wohin eigentlich...???

ja eben genau das wollen so fast alle männlichen user hier auch mal herausfinden :D

Na ich weiß nicht. Die Trill-Flecken sehen sicherlich besser aus, als wenn ich mir auf den Arm ein Herz tätowieren lasse.

Mit Masken verkleiden find ich ja noch in Ordnung, aber sich operativ das Aussehen verändern zu lassen ist doch krank!
Ebenso krank ist der Arzt der so etwas unterstützt! :hardy: :hardy: :hardy: :hardy: :hardy:

Och, ich weiß nicht; Für eine Millionen würde ich aus meinem Gegenüber auch einen Klingonen machen :D :lol:

Sicehrlich alles nur eine Frage des GEldes heutzutage...

Zurück
Oben