Wie wäre es mit einem Blog?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich möchte mal das allgemeine Interesse abklopfen ob es einen Art Forenblog geben könnte.

Blogs sind ja in Mode und wer sein Tagebuch via Online führen mag und alle anderen daran teilhaben lassen möchte, bastelt sich selbst einen.

Und hier könnte man alle anderen Members daran teilhaben lassen.


Grüße
 
M

Max

Guest
Meine Web2.0-Vertrautheit hält sich zu sehr in Grenzen :D Weder lesen, noch erstelle ich persönlich mit Blog.
Wie genau habe ich mir das hier vorzustellen?

Jeder erstellt in einem Unterfoum einen persönliches Blog-Thread und führt dort seine Essays aus?
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Es gibt spezielle Add Ons für vB. Bisher waren das aber nur inoffizielle, von Privatpersonen bereitgestellte Produkte. Es gibt bald ein offizielles von Jelsoft vertriebenes Add On. Siehe hier: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=224441

Wenn das raus ist, kann man sich das ja mal angucken. Aber ob wir das anschaffen, kann man jetzt noch nicht sagen. Meiner Meinung sehe ich dafür aber kaum Chancen.
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Bisher habe ich private Blocks bewußt ignoriert. Im Grunde genommen, kenn ich auch keine interessanten Blocks. Ich war mal auf Frostis und Doenas, aber das wars dann auch schon.

IMHO sollte man wenn dann ein (moderiertes) ST-F&TV Blog zusammen machen und nicht jeder User selbst eins.
Das halte ich auch für sinnvoll.

Wir müßten sowieso erstmal klären, welchen Inhalt die Blogs haben sollen.
 
M

Max

Guest
Man könnte es wie ein persönlich gefärbtes Journal sehen, in dem Mods, aber aber auch User hin und wieder Beiträge veröffentlichen.
Themen: Star Trek ;) :D
 
Oben