Wie verrückt wäret ihr als Star Trek Fans?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Seit einigen Tagen geht mir so ein ulkiger Gedanke im Kopf herum. Ist ja eh leider nur Theoretisch. Was würdet ihr tun wenn folgendes passieren würden!?

Es ist ein Aufruf in der Zeitung das ein Mann/Frau (ja ja, Herr Gleichstellungsbeauftragte...) in ihrem Keller Technologie entwickelt hat, mit der man ein echtes Raumschiff mit "Warp" fliegen lassen könnte.

Er/Sie würde noch eine Crew suchen, würdet ihr alles liegen und stehen lassen und euch da melden?
 
S

sweettooth

Guest
Ich würde erstmal fragen wie wir das Raumschiff aus dem Keller bekommen ;) :D
 
C

Commander Hanky

Guest
Kennt ihr nicht mehr den Archibald mit dem aufblasbaren Raumschiff in nem Aktenkoffer? :D

Zu deiner Frage: Ich bin doch nicht depp und spiel Betatester für Raumschiffe. Weil Warpantrieb ohne Trägheitsdämpfer ist objektiv suboptimal :D
 

Vulcan

Lieutenant
Ich würde mich demjenigen als überzeugter Fan seiner Arbeit als Manager und Rechteverwalter anbieten ;)

Aufgrund meiner ausgeprägten Sicherheitsbedürfnisse würde ich aber auch erst den einen oder anderen unbemannten Test vorschlagen und danach auch noch den einen oder anderen bemannten, bevor ich auch in das Höllengerät einsteige :D

@dsonnscheintschee: bitte sag mir, dass das nicht nur hypothetisch ist und Du gerade im Keller was gebastelt hast :thumbup:

Live long and prosper,
Vulcan
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
@Vulcan in dem Falle würdest du in den Nachrichten hören, das gerade eine Meldestelle der Föderation in deiner Nähe geöffnet wurde...;):)

... und der Thread hier wäre nicht rein Hypothetisch
 
C

Colo

Guest
ich würde mir da keine sicherheitstechnischen gedanken machen.
wenns schief geht, wäre das wenigstens ein außergewöhnlicher abgang.
und "risiko gehört zum spiel wenn man auf dem stuhl da sitzen will."^^
also wo und wann? :thumbup:
 
H

hannibal

Guest
Ich fand es ja in höchstem Maße schon faszinierend, wie man ein Raumschiff im Kornfeld bauen kann, wie man das aber im Keller bauen will, finde ich noch interessanter.

Mal ehrlich: Sommerloch? Tut mir leid, aber ich finde das Thema behämmert. Ja, kreuzigt mich dafür ... und: Was hat das eigentlich mit unserem Verrücktheitsgrad zu tun? Überschrift und Inhalt passen irgendwie nicht ...
 
C

Counselor

Guest
Ich fand es ja in höchstem Maße schon faszinierend, wie man ein Raumschiff im Kornfeld bauen kann, wie man das aber im Keller bauen will, finde ich noch interessanter.
Bei NAVY CIS baut Gibbs seine Boote auch immer im Keller. Müsste dann in diesem fallein etwas größerer sein...
 
Oben