Wie sieht euer Startbildschirm aus?

J

Jason Maguire

Guest
Edit: Mit Startbildschirm meine ich den Logon screen (Anmeldebildschirm).

Meiner sieht so aus:

Desktop003.JPG

Wer sich jetzt Wundert sollte einfach mal hier klicken. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wie ging das doch gleich wieder?

Bei Windows 98 habe ich Start- und Runterfahr-Bildschirm noch geändert. Das waren andere Zeiten.
Heute würde ich das nicht mehr machen. Die Gründe sind wohl die, dass ich - hmm, wie beschreibe ich das am besten? - gerne alles so wahrnehmen will, wie es ist.
Windows ist Windows und es ist eben mein Betriebssystem und, wenngleich ich meine Fantasie nicht zu eng kanalisieren will, eben kein Schiffscomputer ;)

Ich sehe das wie Max. Zu Win 98 Zeiten hat man solche Spässeke noch gemacht, heute schalte ich bei einem frischen XP grad noch so Luna ab und ändere das Farbschema auf Wüste oder Schiefer.

Mal ne Frage, könntest du mir sagen wie man den "Anmeldebildschirm " ändert?

Da gibt es spezielle Programme zu. ;)

Ich habe Logon Studio benutzt um einen zu erstellen und es dann mit TuneUp Styler 2 (als Teil von TuneUp Utilities 2007) installiert.

Logon Studio ist freeware und bei TuneUp Utilities ist TuneUp Styler 2 auch bei der Testversion enthalten.

PS: Ich glaube der Unterschied bei TuneUp zwischen Testversion und Vollversion liegt darin, dass man bei der Testversion keinen Key bekommt der das Prog dann für mehr als die Zeit der Tesversion freischalten würde.

PS: Ich benutze Windows doch nur der Games wegen und da sollte das schon so aussehen wie ich es für richtig halte. :D :D :D

Ich sehe das wie Max. Zu Win 98 Zeiten hat man solche Spässeke noch gemacht, heute schalte ich bei einem frischen XP grad noch so Luna ab und ändere das Farbschema auf Wüste oder Schiefer.
*g*
ist wahr, ja ! :) Irgentwie ne andere Mentalität.

Bei 98 hab ich sogar den Blue-Screen auf eine Farbkombination meiner Wahl umgestellt - und jetzt ...

Auf meinem XP-Pc hab ich die Anmelde-Eingabeaufforderung eingestellt (also wie im 2k) weil ich den Startbildschirm mit den bunten Bildern nicht mag...

Nur ums mal zu posten. Hier ist noch mein Botscreen:

Botscreen.JPG

Womit ja wohl mein Logonscreen gerechtfertigt ist. :D :D :D

Und ja, das ist eine Drohung!!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows ist Windows und es ist eben mein Betriebssystem und, wenngleich ich meine Fantasie nicht zu eng kanalisieren will, eben kein Schiffscomputer ;)

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es auch vom Standort des Rechners abhängt ob es ein Schiffs-, Land oder Luftrechner ist. ;) :D

PS: Bei Hochwasser kommt es bei Landcomputern auch schon mal zur Wasserkühlung. :D :D :D

Zurück
Oben