Dann leg ich mal los, also ein Normaler Schultag:
6:00 Uhr
Wecker klingelt, wird ignoriert und wird im halbschlaf auf irgendwas später zwischen 6 Uhr und 6:30 Uhr gestellt.
----
6:15 Uhr
web.de Weckdienst ruft an, wird auch ignoriert und schnell wieder aufgelegt.
---
6:30 Uhr
Wecker klingelt erneut, och ne, schon wieder dieser verdammte morgen... wird irgnoriert und auf 6:45 uhr gestellt.
---
6:45 Uhr
Ich quäle mich endlich aus dem Bett und trette den 2 Meter weg zum Kleiderschrank an um zu kucken was ich anzieh.
---
6:46 Uhr
Mache mich mit Kleidern auf den Arm auf den weg ins Badezimmer, stosse dabei (weil noch im Halbschlaf) an alle möglichen Sachen.
---
6:47 Uhr
Toilette, Duschen, Zähneputzen und sonstige Dinge, Anziehen.
---
7:00 Uhr
Gang in die Küche, manchmal zwischendurch noch rechner angeschaltet um hausaufgaben oder sonstiges auszudrucken.
In Küche Fernseher an, Sat 1 ein, Nachrichten kucken und Morgenmagazin, Zapping zwischen Sat 1, RTL, Pro Sieben und BTV.
---
7:05 Uhr
Ich mach mir irgendwas was zu essen was da is, in letzter zeit keine Cornflakes, toastbrot mit Kakao oder sowas.
---
7:20 Uhr
Nochmal in mein Zimmer, PC aus, Schultasche stopfen, erschreckt feststellen das ich (wie immer) keine Hausaufgaben gemacht hab, nochmal kurz auf Toilette gehen.
---
7:38 Uhr
Ranzen auf, Schlüssel einstecken, Geld für Pause holen, Hoftor raus, blick zur Kirchturmuhr ob ich mich beeilen muss, loslaufen (gehen).
---
7:44 Uhr
Komme an Realschule an, gehe direkt durch Hauptschule rein weil dort früher aufgeschlossen wird, hole unseren Klassenschlüssel, laufe von innen am Realschuleingang vorbei und winke fröhlich meinen Freunden zu das ich den Schlüssel hab und jetzt schon anfangen kann Hausaufgaben abzuschreiben.
---
7:48 Uhr
Bin im Klassensaal, das große Abschreiben geht los, ich soll jemanden nochmal Mathe erklären weils net verstanden wurde.
---
8:00 Uhr
Schule geht los, freu mich schon auf Mathe, mehr aber auch net.
---
8:00-9:35 Uhr
Versuche zu verhindern das meine Klasse den Klassensaal zerlegt.
---
9:35 Uhr
Erste große Pause, schnell runter das ich net so lang auf was warmes zu essen warten muss. Übliches labbern in der Pause.
---
11.20 Uhr
Zweite große Pause, nix besonderes, wie immer, ein Junge von der Nachbarklasse wird mal wieder geschlagen, kann nur hilflos zusehen.
---
13:10 Uhr
Schule aus, andere Jungs von meiner Klasse gehen noch in den Park, aber wie jeden Tag erkäre ich ihnen das ich net mit geh, wofür den, keine lust an was wegen Passivrauchen zu sterben!

---
13:20 Uhr
Komm wieder Zuhause an. Essen, mit Familie labbern.
---
14:00 Uhr
Geh an den PC, ärgere mich über lange ladezeiten, rufe e-mails ab, Trillian wird automatisch gestartet. E-Mail benachrichtigungen vom Forum löschen, im moment interessiert michs net, ich kuck so durchs Forum, auf meine EF Clansite, auf meine STA Clansite, dann auf anders Forum. Rede ein bisschen mit leuten im ICQ.
---
15-18 Uhr
Internet oder TV.
---
18-19:30 Uhr
Mit TV Karte im zweitrechner Pro Sieben kucken und im Internet Surfen. Vielleicht mit Forester telefonieren.
---
20:15
Die Serien oder Filme die gerade kommen kucken, vielleicht dabei mit Holo telefonieren.
---
22-0 Uhr
Mit Dax oder Holo telefonieren, wenn Dax nicht im Urlaub ist 3er Konferenzen machen.
---
0 Uhr
Mich ärgern das ich wieder so lang wach war und ins bett gehen, aber net einschlafen können.
Das war mein Tag, das ist ein Tag wenn mein Kumpel keine Zeit hat, ansonsten machen wir mittags irgendwas zusammen, Netzwerk zocken oder raus gehen.