Wie sieht bei euch ein "normaler" Tag aus?

Wochentags:

5:30 mein handy lässt seinen internen Wecker läuten. Schade das es kein normaler wecker ist, dann würd ich den gegen die wand werfen.
5:40 anziehen und duschen in 10 minuten :) dann erstmal genüßlich frühstücken.
6:10 noch kurz die mails abrufen und kurz die nachrichten im fernsehen ankucken.
6:35 bushaltestelle ... 2 mal umsteigen.
7:32 ankunft in der fos (12.) und warten das einer die besch... tür aufsperrt um kurz noch zu pennen bis der lehrer kommt.
8:00 schulstunde ... gähhhhnnnn schulschlaf ist doch der beste :D
13:00 endlich schluss und wieder mit em bus nach hause an den pc. erstmal musik aufdrehen um richtig wach zu werden und den schulstress abzuschütteln.
16:00 en bisschen was für freunde erledigen, nein keine aufgaben, sowas is gestorben. daher viel zeit um zu zeichnen oder zu schreiben (roman).
20:00 ins bett hauen und bis 23:00 fernsehen.

5.15 vom Radio wecken lassen (meistens From Sarah with Love :bibber: )
-----------------------------------------
5.20 ins Bad schleichen und die üblichen Arbeiten wie Klogang, Duschen und Zähneputzen verrichten.
5.40 Schuhe anziehen
5.45 Wenn ich den Knoten aus meinen Schuhen raus hab gehts in der Regel hier aus dem Haus in die kalte dunkle Welt zur Bushaltestelle!
6.42 Ankunft am Ausbildungsplatz. Erstmal gemütlich umziehen, weiterschlafen und wertvolle Überminuten bis 7.00 gutmachen
7.00 Ankunft in der Ausbildungswerkstatt. Der Meister fordert uns auf zu arbeiten (Anmerkung: Guter Witz)
7.00 - 15.05 irgendwas machen, dass nach Arbeit aussieht.
15.21 - 15.45 Umziehen und Feierabend machen. Wieder wertvolle Überminuten retten :)
16.15 Ankunft in der Heimat.
16.20 - 23.00 Essen, Surfen, Zocken, etc.
23.00 Erster Versuch zu schlafen. Ich lasse es und lese ein bisschen
----------------------------------------
23.00 - 0.00 Schlaf gut Markus!

Okay:

5.30 erwachen durch Wecker, Katze oder innerer Uhr.
5.30 - 6.15 gemütlich frühstücken, Hygiene, anziehen, Memme (mein Kater) füttern und mit ihm kuscheln
6.15 - 7.00 Arbeitsweg mit Fahrgemeinschaft über Dörfer
7.00 - 15.45 mehr lachen als arbeiten ;)
15.45 - 16.05 Nachhauseweg
16.10 - 23.30 Memme begrüßen, Hygiene, ne Stunde aufs Ohr hauen, Essen kochen und mampfen, Haushalt machen, Schreibkram erledigen, Anrufe erledigen, Internet, mit Memme kuscheln, Star Trek schauen, Englisch oder anderes lernen, vor dem Schlafen lesen oder meditieren.
23.30 - 5.30 schlafen und träumen und zwischendurch mal Memme rauslassen.

:)

Verbringst du deine Zeit auch noch anders, als mit "Memme" ?? Klingt so, als wäre das dein Ein und Alles !?

*lach* tja, Katzen brauchen eben viel Liebe, und da ich nun mal mit ihm alleine wohne, warum soll ich nicht viel Zeit mit ihm verbringen? Schließlich hat er keine gute Vergangenheit, er wurde mißhandelt und so bekommt er eine extra Portion Liebe von mir. Dafür ist er auch sehr dankbar.
Ist das so schlimm? ;)

Nein, das ist nicht schlimm und in Anbetracht der Tatsachen jetzt auch nachvollziehbar. Aber es hörte sich so an, als ob du Früh aufstehst, deine Katze umarmst und Abends dich wieder schlafen legst.
cu

Zurück
Oben