Wie seht Ihr vorzugsweise Star Trek? [Poll]

*Commander* schrieb:
Star Trek sollte auch mal wieder auf ZDF kommen ohne Werbung und ungeschnitten. Das wäre fair für die Leute ohne PW und mann könnts wieder aufnehmen, die SAT1 Folgen will ich mir nicht mehr aufnehmen passen dann statt 5 auf eine 4 Stunden Kassette nur 4. :(
Man muss nur die richtige Technik haben. Ich drücke bei der Werbung auf Stop. Sehr nervend beim aufnehmen, aber es lohnt sich am Ende. Außerdem bekomme ich nicht 4 oder 5 sondern 10 Folgen auf eine 240er Kasette.

PW oder selbst aufgenommene!
Aber wenn sie auf DvD draußen sind guck ich sie auf DvD!

Du bekommst nur 10 Folgen drauf auf LongPlay, da is die Qualität aber merkbar schlechter!

Da ich leider kein Sat habe :( , kaufe ich mir die Kassetten (hab schon ne ganze Menge :) )

Ich kann es mir nur auf SAT.1 anschauen.
Dafür mach ich dann für alles andere
die Schotten dicht und genehmige mir dazu eine Portion MapleWalnut-Eis.
Oder ich nehme eine besonders gute Folge auf Video zur Hand(selbstaufgenommen und OHNE WERBUNG).
:D :D

also ich kann ST nur in SAT1 sehen, was ich dann auch ausgiebig tue :)

Also ich gucke Star Trek auf Sat.1
Aber wenn ich manche folgen unbedingt sehen will kaufe ich mir die auch schon mal bei amazon.de auf Video.
"Endgame" habe ich aus dem Internet gesogen, weil ich nicht so lange warten wollte.

PW. Sonst aufgenommen...von PW. Später DVD. Wieviel soll so ein Staffelpaket eigentlich kosten?

Zurück
Oben