Wie sähe euer Star Trek XII aus?

Vielleicht wäre doch gut wenn McCoys Tochter auftaucht oder so. Irgendeine schöne Liebesgeschichte plus Action sowie auch noch einen Eifersuchtsanfall + das was Star Trek so ausmacht und schon haben wir Teil 12.
icon_lol.gif

Hieß seine Tochter nicht Joana? Denn in einem Buch wird sie als Joana (oder Joanna) erwähnt und taucht auch auf und zwar in dem Buch Kriese auf Centaurus.

kann schon sein aber ich glaub ein neuer film würde net reichen um den weiteren verlauf von Star Trek weiter zu führen

kann schon sein aber ich glaub ein neuer film würde net reichen um den weiteren verlauf von Star Trek weiter zu führen
Wieso? Hat zwischen 1979 und 1987 doch auch super funktioniert (natürlich waren die Filme dieser Zeit auch im Schnitt etwas besser als dieses neue Machwerk)

Mag sein, aber ob es auch den Produzenten genug sind...
Was Abrams anpackt, bringt Quote - das ist das, was die Produzenten (Abrams eingeschlossen) denken. ;)
Wenn Abrams eine Star Trek Serie umsetzen möchte, dann wird das geschehen, wenn er es nicht möchte, wird es nicht geschehen.

Die Zukunft von Star Trek liegt komplett bei Abrams, solange nicht ein paar von Abrams Projekten kolossal floppen.

Ich würde auch eine Serie gegenüber einem Film oder einer Filmreihe bevorzugen. Andererseits passt Abrams' Serienstil meiner Meinung nach auch nicht gerade gut zu Star Trek.... insofern bin ich in Hinblick auf die nähere Zukunft von Star Trek eher skeptisch... warten wir mal, wie es in 10 Jahren so aussieht. :D

Live long and prosper,
Vulcan

@ Vulcan

na bei mir sieht es sicher immer noch so aus: auf dem Sofa vor dem Flachbildschirm meine DVDS' (die alten TOS-Staffeln im englischen O-Ton digitalisiert) ansehen, falls es da noch DVD'S geben sollte natürlich :D

Grüße, Spocks Mind

Ich denke,daß JJ noch 1 Star Trek-Film macht und wenn der gut läuft,wird
sich bei CBs jemand finden,eine neue Trek-Serie zu produzieren.Soweit ich
mich erinnere liegen die Filmrechte bei Paramount und die Serie gehört CBS.:thumbup:

...die dann kläglich scheiternt nach der 4. Season eingestellt wird weil die wieder nur Star Trek Fans schauen und das den Managern zu wenig Einschaltquote bedeutet...

Wäre nicht das erste Mal. Freuen würds mich trotzdem!

Ich würde mich auch über eine neue Serie freuen.

Edit: Es sei denn...
Die Serie wird "Lostrek" heißen und handelt davon, wie Kirk und Co auf Ceti Alpha VI stranden und nach und nach den Geheimnissen eines halbverfallenen, uninterirdischen Bunkers namens Botany Bay auf den Grund gehen - dabei aber immer weitere verwirrende Fragen aufgeworfen werden.
In einer wiederkehrenden Nebenrolle wird Quentin Tarentino als Khan auftauchen.

Live long and prosper,
Vulcan

Quellen:
http://www.google.de/search?q=omg_Du_hast_jetzt_nicht_gerade_diesen_Link_geklickt_oder_?
http://en.wikipedia.org/wiki/Irony

Zurück
Oben