Wie oft seht ihr die aktuellen Episoden?

Wie oft seht ihr die aktuellsten Folgen von Ent?

• immer

Stimmen: 0 0,0%
  • ungefähr jede zweite Woche

• hin und wieder

• nie

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

Langweiler2

Guest
Wie oft schaut ihr die aktuellsten Enterprise Episoden, die gerade vor der Ausstrahlung stehen bzw. gerade ausgestrahlt worden sind?

Wer mich freitags zwischen 20.15 und 21.15 stört, schwebt in höchster Lebensgefahr: :D

ich meinte eigentlich nicht die Ausstrahlung in Deutschland, sondern die in den USA...
Die deutsche Version konnte ich mir noch nie zuende angucken... aber das hatten wir hier ja schonmal...

Ich sehe sie nur in unregelmäßigen Abständen. Wenn ich grad beim Zappen, Enterprise finde, gucke ich es, aber ich mache ihn nicht extra dafür an.

wenn ich dran denke, dass schon wieder eine neue folge gelaufen ist, eigendlich sofort, also jede woche...
is aber schon öfters passiert, dass ichs einfach verpennt habe und dann zwei folgen in der nächsten woche hintereinander gesehen hab...

Ja, allerdings. Ist auch verständlich. Bei mir wars auch so in der Art...

einmal auf englisch und niemals in deutsch...
aber gerne nochmal in englisch *g*

ISt einfach scheiße synchronisiert. Diese Bruce Willis-Stimme für Archer ist doch grausam! Und dann die von Malcolm Reed... Na ich weiß nicht.
Ich gucke Enterprise auch wegen diesen bekloppten Sendezeiten nicht. Also ich persönlich habe keine Zeit mich am Samstag oder Sonntag um 17:00 vorm TV zu sitzen, und mir dann ne ENT-Folge reinzuziehen.

Am Anfang waren die flgen noch gut aber mit der Zeit verlieren die irgendwie das Würzige, das richtig Spannende wie bei den alten schonen TNG (und DS9) Folgen, die hatten wenigsten ncoh das gewiße etwas. Aber gut ich schaue es trotzdemimmer und immermit der Hoffnung das die eine Folge besser wird als die Letzte.

Ich habe mir mal ne englische angeguckt, aber das wars auch schon mit englischen.
Das schlimme bei ENT ist, dass sich die Stories ja auch im Grunde wiederholen: In jeder zweiten Folge, wird Archer gefangen genommen. T'Pol verhandelt dann, es klappt nicht, dann schickt sie ihr Sicherheitsteam los, welche den Captain wiederholen.
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, in der Reed und Tucker in dem POD, draußen im Weltall trieben. Wo es so kalt wurde. Und wie sich über T'Pol's Hintern... naja lassen wirs besser!

es gibt leute, die setzen sich im wohnwagen mit einer schüssel auf dem dach vor das sendegebäude einer lokalen fernsehanstalt, die enterprise ausstrahlt. wenn diese anstalt die folgen per satellit überspielt bekommt, wird sie auch im wohnwagen empfangen. wenn dieser wohnwagen dann auch noch einen breitband-internetanschluss hat, so kann man die folgen meistens schon vor dem offiziellen austrahltermin gesehen haben.

ganz einfach...

3 of 5 schrieb:
ISt einfach scheiße synchronisiert. Diese Bruce Willis-Stimme für Archer ist doch grausam! Und dann die von Malcolm Reed... Na ich weiß nicht.
Ich gucke Enterprise auch wegen diesen bekloppten Sendezeiten nicht. Also ich persönlich habe keine Zeit mich am Samstag oder Sonntag um 17:00 vorm TV zu sitzen, und mir dann ne ENT-Folge reinzuziehen.

Wenn du dich über die Stimme beschwerst, da gibt es aber noch die andere Seite, das sind die Leute, die sich beschweren das ein Schauspieler nicht die gleiche Syncronstimme hat wie in den anderen Filmen. Genauso wie du dich über die Stimme von Archer beschwerst, könnten sich die Leute , die Scott Bakula aus Quantum Leap (Zurück in die Vergangenheit" kennen, beschweren, das er nicht diese Stimme hat.
Okay heute wird schon eher mit den Stimmen gespielt, aber du wirst mir recht geben, das wenn du Patrick Stewart, Brent Spiner usw. in einem syncronisierten Film siehst, erwartest du eine ganz bestimmte Stimme.

Zurück
Oben