Wie man einer Katze eine Pille verabreicht

Ich glaub nicht, dass ihr meine Nonsens-Witze hören wollt - da würds euch echt umhauen!

lass doch mal paar "verrückte" witze hören
soll ich mal vorlegen:

Code:
was ist braun und kratzt an der scheibe?
ein baby im backofen
:D

Eberhard schrieb:

Was ist das? __________________________

Im besten fall ne dicke Line hundert Prozent reines kolumbianisches Kokain. (vgl. Blow) Ahhh wär das schön.

Im schlimmsten fall wiederliches verstrecktes Strassenspeed

hannibal schrieb:
Keine Sorge - morgen schreib ich einen rein. Heute bin ich zu faul!
Kannst du deine Posts mal bitte auf Äußerungen mit klarem Inhalt beschränken? Anscheinend hast du aus den letzten Begebenheiten um deinen Account nichts gelernt. Das hier ist kein Chat sondern ein Forum.

Au ja, machen wir einen Witz-Thread *freu*

Also. Ich muss euch warnen, wenn ich Witze erzaehle, lacht in der Schule niemand, aber einige meiner Freunde haben anscheinend den gleichen Humor wie ich und die lachen drueber. Warnung: Das Meiste duerften Antiwitze sein.

Was ist rot und sitzt inner Ecke?
Baby mit Rasieklinge

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?
Frosch im Mixer

Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün?
Frosch im Mixer, der klug genug ist, mitzulaufen

Was ist Braun und hängt aufm Baum?
Spanner nachm Waldbrand

Was ist rot und sitzt darunter?
Sein Hund, der kokelt noch

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Tür auf, Elefant rein, Tür zu

Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu

Der König der Tiere beruft eine Versammlung ein, zu der alle Tiere eingeladen werden. Welches Tier fehlt?
Die Giraffe, die ist im Kühlschrank

Und wie kommt man durch einen Fluss, vor dem ein Schild steht "Achtung, Krokodile! Lebensgefahr!"?
Einfach durchschwimmen, die Krokodile sind auf der Versammlung

So, das war erstmal die Kannonade von Witzen, die alle zur gleichen Familie gehoeren. Jetzt mal diese witzigen Reime:

Alle rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der klemmt im Klappstuhl.

Alle sitzen im Panzer, nur nicht Gunter, der liegt drunter.

Alle rennen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Alle rennen aus dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus.

Alle stehen am Abgrund, nur Riku ist einen Schritt weiter (Insider, muss man nicht verstehen)

Allen reicht das Wasser bis zum Kopf, nur nicht Reiner, der ist kleiner.

... Okay ich hör mal auf ich denke jeder dürfte die meisten dieser Sprüche kennen.

Edit: Hey, kennt ihr den schon?:
Kommt ein Vietnamveteran zum Bäcker. Sagt er zu der Frau am Tresen: "Hey! Wissen sie was, wenn sie nicht so hässlich wären, würde ich ihnen ein Brot abkaufen!"
Antwortet der Verteidigungsminister: "Tut mir leid, ich bin keine Gurke, mein Hund ist auf Klo. Aber sie können das Klo gerne kaufen!"

mfg,
Jason Kelp

Eberhard schrieb:
*unschuldigkuck* Ist so etwas jetzt Pflicht!? ;) :D
Es ist wie bei allem. Die Masse macht's. Und wenn jemand hier durch ständige Laberpostings auffällt, dann muß das ab und zu mal gesagt werden. In diesem Sinne, fröhliches Weiterposten. ;)

Zurück
Oben