Wie lange seit ihr auf der Con gewesen ?

F

fiveofnine

Guest
Hallo !
Ich habe noch eine Frage im Nachhinein. Wie lange seit ihr auf der Con gewesen ? Die ganzen drei Tage, oder nur mal einen Nachmittag vorbeigeschaut ?

Hi

Ich war vom Donnerstag Abend bis Montag Früh im Maritim Hotel. Daher alle 3 Tage auf der Con. Also ich fand die Con so cool :)

Beamie

Ich war auch alle 3 Tage dort allerdings hab ich zu Hause übernachtet da ich nur 30 Strassenbahnminuten dort entfernt wohne

Ich war auch alle 3 Tage da. Nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall wieder hin.

Nun, ich hab Freitagabend mal kurz reingeschnuppert und war dann Samstag den ganzen Tag bis 0:30 Uhr, oder so, dort.
@Beamie warum hat man dich denn nicht mal gesehen??? Wollten sich die Forum-Leute nicht um 16:00 Uhr Samstags am SAT1/TREKonline Stand treffen??? Also ich war jedenfalls da........ und DJ auch..... und das war's schon.. :( :(
Nächstes Jahr müssen wir das aber mal besser durchplanen :)

Originally posted by Annika:
Nun, ich hab Freitagabend mal kurz reingeschnuppert und war dann Samstag den ganzen Tag bis 0:30 Uhr, oder so, dort.
@Beamie warum hat man dich denn nicht mal gesehen??? Wollten sich die Forum-Leute nicht um 16:00 Uhr Samstags am SAT1/TREKonline Stand treffen??? Also ich war jedenfalls da........ und DJ auch..... und das war's schon.. :( :(
Nächstes Jahr müssen wir das aber mal besser durchplanen :)

Davon wusste ich nichts, ich hab nur Chris getroffen.
Ich war auch die ganzen 3 Tage da, versuche nächstes Jahr auch zu kommen, der Termin liegt dummerweise in meinem Abitur......

Ich war auch die ganzen drei Tage da, konnte aber nicht immer so lange bleiben, da ich noch ca. 1 1/2 Stunden mit dem Auto zu einem Bekannten fahren musste. Nächstes Mal werde ich wahrscheinlich im Hotel übernachten. Da hab ich dann bestimmt mehr davon.

wieso eigentlich an irgendwelchen Ständen treffen und keinen eigenen aufbauen? Was kostet eigentlich so nen Stand ?

Boothby, das will ich hier lieber nicht öffentlich sagen... :D
Nur soviel: Ich glaub nicht das es einmal einen Startrek-Forum Stand geben wird :D

Frag mich mal via ICQ.....

Originally posted by Annika:
Boothby, das will ich hier lieber nicht öffentlich sagen... :D
Nur soviel: Ich glaub nicht das es einmal einen Startrek-Forum Stand geben wird :D

Frag mich mal via ICQ.....

Das wüsste ich aber auch mal gerne :D

Da müsste man schon richtig was lockermachen *gg*
Morpheus, ABitur ist keine Entschuldigung, hab ich doch auch *g*

War von Donnerstag bis Sonntag 20 Uhr im Hotel, geniale Sache, auch wenn ich die Schauspieler nicht so dolle wie letztesmal fand.
Und mit Marc muss ich demnächst noch ein Hühnchen rupfen ...

Das braune Armband sollte ich aber jetzt endlich mal abschnippeln, findet ihr nicht auch *fg*

Hallo trekkies,

war leider dieses Jahr nicht auf der FED CON weil ich kein Geld hatte und ich müßte erst quer durch deutschland reisen denn ich wohne in sachsen (um genau zu sein in Ruppertsgrün bei werdau)
aber nächstes jahr zur 10 FED CON gfahre ich auf jeden fall wenn sie übers Wochenende ist.

PS: ich bin übrigens nicht auf den laufenden mit star-trek veranstaltungen wer ne Liste hat wann wo was die nächste veranstaltung ist der soll mir bitte ne Email an salvo@sp.vsat.de schreiben!

MFG:

Chakoty

Also, da ist noch die Galileo im September glaub ich (ketztes Wochenende?), dann die Nexus, erstes Novemberwochenende, FedCon X ist am Wochenende des 10.-12. Mai 2002

Bis Dahin :)
:p

Zurück
Oben