Wie kommt ihr auf eure Nicks?

D

Daffy

Guest
Ich kam drauf: Ich wollte mich hier anmelden und hab nach nem Namen gesucht und da ist mir Borg eingefallen, und jetzt versuche ich immer Nicks zu benutzen (falls Borg weg ist) die etwas mit den Borg zu tun haben.

BTW: Wer wollte sich noch mit Borg anmelden?

Also mir is einfach kein besserer ST-Charakter eingefallen, also hab ich Sisko genommen. Nach 2 Neu-Anmeldungen und weil ich bei den Propheten war :D, bin ich jetzt NewSisko.
Aber an und für sich, ist mein Standardname im WWW Supernic. Das hängt mit meinem Familienamen zusammen.
Aber ich war immer (irgendein) :) Sisko, also bin ich dabei geblieben.

Ich hab an Wolf 359 gedacht. Was da an schiffen war war doch keine Flotte sondern ein Rudel. ==> Wolfsrudel zu engl. Wolfpack.

Kein WCW-Witz mehr über meinen Nick!!!

Bei mir hat das mehrere Gründe...

1.Gefällt mir der Titel des Chief Engineer gut...
2.Gehören O´Brien und La Forge zu meinen Lieblings-Charaktern...
3.Gehört der Technik Bereich zum meinem Lieblingsbereich in ST...

Das hat alles irgendwie zu meinem Nick beigetragen... :)

PS: Die Schreibweise mit "E" ist beabsichtigt ! :D

Ganz einfach:

philipp knieling kirchberg

Habe ich schon Vorjahren aufgedrückt bekommen, als im Fernsehn mal was über die PKK in den Nachrichten kam...

Irgenjemand in meiner Klasse nannte mich mal Fitzpatrick. Da mir das zu lang war, hab ichs gekürzt.

Doom (Februar 1994).

Ich brauchte nen Nick. Im Fernsehen tauchen jede Menge Leute auf, die sich DJ schimpften, und da wir jeden Mittag Döner gegessen habe, nannte ich mich DJ Döna ('a' weils ja so gesprochen wird) und dann 'oe' weil ja Doom kein 'ö' kennt. Und seitdem hab ich den

und V'Ger: weil ich im st-f einen Nick brauchte, ich was ST-mäßiges haben wollte, aber nicht einen der Hauptdarsteller nehmen wollte.

ich muß ehrlich sein, mein nick hat nicht im geringsten was mit startrek zu tun, mir ist nichts sinnvolles eingefallen :D passiert mir immer... garland green ist der kranke psychopat in "con air", der von steve buscemi gespielt wird. wir erinnern uns an seinen berühmten satz "ein mädchen hat mich durch (weiß nicht mehr wie viele) staaten begleitet, ich hatte ihren kopf als hut..."

nein, ich bin kein spinner... doch, schon :D aber nicht so... lach nicht lego, du kennst garland und mich, du weißt das ich nicht wirklich so bin :)

ich heiße legolas, weil er einer meiner lieblingscharaktere aus herr der ringe ist. und weil ich so schön und klug und feinsinnig und geschickt bin wie er. :D

Ich heisse tatsächlich so!!! :D :D

Habe eine Zeitlang den Nick Nerrys benutzt, weil ich ein Fan von Kira bin, aber es passt nicht so zu mir.

Das vulkanische T hat mir schon immer gefallen. kyani = not to exist auf vulkanisch aber mit dem i hinten hat mir das zu niedlich geklungen drum hab ich ein a draus gemacht. :) :)

$. Gründe:
1. Mein normaler Nick Khaless war in einer anderen Schreibweise schon vohanden
2.Ich Mag den Film Matrix sehr( Der Typ heißt allerdings NEO)
3. Bin ein großer Fan von NEON Genesis Evangelion.
4. NEON heißt glaube ich auch DER NEUE, und es ist ja mein neuer Name! :)

Kein Nick! Den Namen haben mir meine Eltern kurz nach meiner Geburt verpasst. Ich könnte sie heute noch dafür erwürgen, wenn sie nicht schon längs unter der Erde liegen würden. Mögen sie in Frieden ruhen!

Wie binn ich auf meinen Nick gekommen? das ist eine gutte frage. Ich suchte einen Namen der 1.Was mit Star Trek zutuhen hatt und 2. doof ist. Ich dachte schon an Der Tribble Freund, Der mit dem Klingonen tanzt, Mr.Tricorder und Mr.Vulkanier. Was ich genommen habe muss ich woll nicht mehr sagen

Als ich hierherkam wollte ich auf jeden Fall einen menschlichen Namen haben,aber keine Hauptfigur.Ich wollte den Namen eines Admirals (auch wenn es ein Verbreche war :D) und mir ist damals nur Kennelly eingefallen.

Ich wollte den Namen einer weiblichen Hauptfigur nehmen. Da ich DS9 nicht sooo toll finde, habe ich keinen daraus verwendet. TNG ist klasse, also benutzte ich den meiner Lieblingsschauspielerin aus der Serie. Außerdem ist das Konzept interessant, die Gefühle anderer zu erspüren. Da ich selber relativ emotionell bin, habe ich Deannas Namen adoptiert.
So einfach ist das... :) :) :)

HEY Don´t worry be happy. Es gibt schlimmere Namen.
BTW Noch immer keine Witze über mein Nick?Sonst werden doch meine Anmerkungen ignoriert! (Topic Borg)

Vok´Dal, weil ich die Vulkanier mag...den Namen hab ich mir selbst ausgedacht, naja, und Sh´ri ist ein Vorname, den sich Foxbat ausgedacht hat...achja, Foxbat weiss es vielleicht garnicht, er hat seinen Namen aus ID4 :)

weyoun war einfach mein lieblingskarakter und dann hab' ich mir irgendeine zahl einfallen lassen...halt über 9 und unter 11.zur frage von wolfpack quote:Noch immer keine Witze über mein Nick? da muss ich gleich was sagen damit er zufrieden ist. wolfpack has a little
eiersack. tsculdigung aber sowas in der art musste ich einfach sagen.

Zurück
Oben