Wie ist euch die Idee zu eurer Signatur gekommen?

Meine Signatur dürfte relativ selbsterklärend sein.
Falls doch nicht. Ich werbe für den Memberlocator. Zum einen gibt es einen Link zum Memberlocator, zum anderen einen Link zum Memberlocator-Thread.

Und sie tippt offensichtlich nicht mit den Fingern. :hmm:

Edit: Könnte aber auch eine optische Täuschung sein. :D

Oh mein Gott, fragt mich nicht, wo ich dieses Zitat aufgerisse habe. ;) Stammen tut es auf jedenfall aus Perry Rhodan.

Oh, und natürlich die obligatorische Werbung darunter. :D

hmm und ich hätt getippt das deine sig aus der bullyparade stammt :hmm:

Tja... der gute Albert Einstein sprühte eben nur so vor intelligenten Sätzen. Eine wahre Goldgrube für Zitatensucher wie mich. Außerdem sind wir im Einstein-Jahr, nechar? Ich meine, was läge näher?

Meine Sig ist aus Coupling. Genialer britischer Humor. Der Spruch ist eigentlich noch etwas länger, aber das war nicht erlaubt! :( ;)

Wisst ihr noch, wenn Capt. Kirk eine schöne Frau sah, verschwamm immer alles auf dem Schirm. Und ich dachte seine Augen würden dampfen, weil er so erregt war. Jedesmal, wenn ich mit einer aus meiner Klasse sprach, versuchte ich auch, dass meine Augen dampfen. Sie nannten mich den schrecklichen Jeff!

Ich fand' er passt hier sehr gut rein. :D

Anderweitig nutze ich gerade:
Ich hoffe Sie mögen Guinness, Sir! Ich finde, es ist ein erfrischender Ersatz für.... äh...Nahrung! - Colonel Jack O'Neil

Zurück
Oben