Wie ist euch die Idee auf eure Signatur gekommen.......

@ Ayandra

a) Freundin von Kalauern
b) bissig
c) jemand mit Hass auf ausgefallene Frisuren

???

:devil1:

Tja, meine Signatur ist vielleicht nicht sehr kreativ... aber zumindest jedem Trekkie ein Begriff... ODER?? ;)

siec1976 schrieb:
Über Data ein Reim,
passte hier gut rein.

Nur dass er holpert /
und humpelt und stolpert /
und als Reim nichts taugt /
quasi: saugt.

nilsholgerson schrieb:
@ Ayandra

a) Freundin von Kalauern
b) bissig
c) jemand mit Hass auf ausgefallene Frisuren

???

Oh, ich dachte bei Ayandras "Iro? Nie." eher an eine Aversion gegen gefällige Schamhaarfrisuren...

Rockin Raw schrieb:

Oh, ich dachte bei Ayandras "Iro? Nie." eher an eine Aversion gegen gefällige Schamhaarfrisuren...

Dann würde es

Tribblefreundin
tribble1.gif

heißen .

Ich habe sie mal bei den Simpsons gehört und dann habe ich sie als Signatur genommen...

Du wiederholst dich grünling........
am 7.1.. hast du das bereits schon mal gesagt. mittlerweille wissen wir, dass du die bei den simpson gehört hast und gut/lustig findest und sie deshalb genommen hast..... :brmbl: :brmbl:

ach ja, soooooo lustig is sie übrigens nich, aber deswegen musst du da wohl auch so oft draufhinweisen, was?

Dede schrieb:
Du wiederholst dich grünling........
am 7.1.. hast du das bereits schon mal gesagt. mittlerweille wissen wir, dass du die bei den simpson gehört hast und gut/lustig findest und sie deshalb genommen hast..... :brmbl: :brmbl:

ach ja, soooooo lustig is sie übrigens nich, aber deswegen musst du da wohl auch so oft draufhinweisen, was?

Hups sorry. Musst ja nicht gleich giften.
Meine Güte aber das ist die Frage... Ich darf doch wohl antworten!
smilie.php

3 of 5 schrieb:

Hups sorry. Musst ja nicht gleich giften.
Meine Güte aber das ist die Frage... Ich darf doch wohl antworten!
smilie.php

ja, aber einmal reicht doch wohl oder siehst du jemand anderes hier gleich mehrmals zu sagen wo er seine sig her hat

Ich versuche meistens meine Signatur ein bissl philosophisch aussehen zu lassen.
Wenn mir was Neues einfällt, schreib ich's hin.

@kleiner Grünling

Verfügen die Borgz jetzt auch schon über die Macht? Wo soll das denn hinführen?

Zurück
Oben