Wie ist ein Flottenverband augestellt???

Natürlich ist das frei erfunden. Oder kannst du dich an eine Stelle in First Contact erinnern, wo zB Data irgendwas über den 3fachen Warpkern gesagt hat? Dass das Schiff noch nicht fertiggestellt war? Und das sie fast alleine einen Borg-Kubus zerstört hat, ist ein Witz.

Eines allerdings stimmt:

Sie sieht für viele recht sonderbar oder sogar grotesk aus.

Du hast mir was zugestimmt hura :D

Ich sagte ja ich weiss es nicht aber was sagst du zu meinem restlichen text!!?? du hast dich nur über mein Steamrunner Text geäußert!!?? (was ich eigentlich nicht im Vordergrund haben wollte)

GFC-Stratego schrieb:

Ich wollte ein Flotte aufstellen ..weiss kann nur keine aufstellen weill jedes Schiff ja auch nur Spinne sein kann (oder die bewaffnung) !!!

Falls es dir niemand gesgt hat, es IST spinne.

Fakten zur Zahl der Schiffe in der Starfleet kann man keine nenen, weils keine gibt. Aber wenn man sich vorstellt, das es reicht Cardassia zu umstellen (waren aber noch die anderen Mächte dabei aber trotzdem) müssten es eigentlich zehntausende sein. Aber nachdem was man in DS9 gesehen hat wird man es sich schwer vorstellen können.

GFC-Stratego schrieb:
6 Nebulas??> ist das nicht ein Forschungsschiff :confused:

Die Nebula-Klasse ist mit einem Modulträger ausgestattet, der es erlaubt, verschiedene Module zu verwenden. Wer sagt den, das es nicht auch ein Kampfmodul geben kann, das für Schlachten eingesetzt werden kann??

Cpt. Deming schrieb:
2. Hier eine Klassifikationstabelle:

- Norway : leichter Zerstörer

Also meines Wissens ist die Noway-Klasse primaär ein Diplomaten-Schiff, das für diplomatische Aufgaben vorgesehen ist. Deshalb auch nur die leichte Bewaffnung, da hier mehr für die Verständigung und Transfer gedacht ist.

- Intrepid : Langstreckenaufklärer/leichter Kreuzer/Forschungsschiff

Die Intrepid-Klasse wird auch für die Admiralität verwendet.

Gut, mag sein, dass ich nicht alles aufgelistet habe.
Ubrigens hab ich von einer US-Quelle die information, das die Norways auch benutzt werden um Sernenbasen zu verteidigen, und dort auch eine der häufigsten Klassen sein soll.
Und die Intrepid...
Ich wollt halt nicht mehr als 3 Punkte angeben.

Zurück
Oben