Wie heißt nochmal dieses Musikstück?

G

Gniechel

Guest
Ich wußte es schon mal, aber ich komme nicht mehr drauf! Aber wozu hab ich ja euch!
Also:
Wie heißt nochmal Picard´s Flötenspiel "Eine alte Volkswaise", daß er in "Das zweite Leben lernte" richtig?

------------------

Hm, soviel ich weiss wird es "innerlight" genannt und kam in der Folge "Der Feuersturm". Für alle die es sich mal kurz anhören wollen: Als kleine midi Datei (6k)
Gniechel, ich hätte das auch noch als wave oder mp3, allerdings nur die erste Hälfte :(

Du hast vollkommen Recht!
In "Der Feuersturm" spielte er das Lied auch zusammen mit seiner "Klavier-Maus". Aber gelernt hat er es in "Das zweite Leben"!
Und es gibt das Lied sogar auf CD! Und genau diese Version werde ich mir jetzt downloaden! (Weißt du, ich mag diese "Extrem-Midi"-Sounds nicht)
Hab aber vielen Dank!

------------------

Oh, nein! "Files not found"!
Das gibt es doch nicht! Es gab noch nie was, was ich nicht downloaden konnte! Allmöglichen Star Trek - Soundtrack, aber "Innerlight" gehört nicht dazu!
Weiß vielleicht jemand, wo ich es mir als mp3 runtersaugen kann?

------------------

Napster funktioniert nicht mehr :(
(Man muss jetzt glaub ich bezahlen
icon31.gif
)

Äääähhhhhhhhh, nö!
Ich muss nichts bezahlen und es funktioniert trotzdem noch bei mir!

Ach wirklich? :confused:
Bei meinen Geschwistern und bei mir geht Napster ned.
WIr kommen zwar rein aber der sucht nichts.
icon31.gif

na geh ~sniiiiieeeff~ :(
redface.gif
mad.gif
:dead:
sleepy.gif

------------------
DATA 4EVER! DATA RULEZ

Wenn ein Politiker eine Idee in die Tat umsetzen will, dann hat er sie falsch verstanden. ~sfg~

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 31. Januar 2001 editiert.]

"Files not found" hatte ich ja bei napster!
Damit sauge ich mir ja alles runter!
Übrigens kostet es noch nichts, soll aber bald der Fall sein. (Hab ich gehört; 10DM/Monat)!

------------------

Zurück
Oben