Wie findet ihr eigentlich Hidden&Evil?

A

alpha-centauri

Guest
Also ich halte das Spiel für große Klasse. Könnte auch wirklich ein ST-Folge sein!
Ausserdem ist die Story klasse. Doch wie findet ihr das Spiel. :confused:

Ich finde das Spiel eigentlich auch ganz gut , doch manchmal gibt es da total dämliche kamerapositionen und der schwierigkeitsgrad ist auch an manchen stellen ziemlich hoch .

ich find das game ziemlich gut,meine lieblingsstehle war die auf der ENERPRISE.was ich schade fand, war das man nicht die Brücke besuchen konnte :(

Ich hab mal ein Bild in einer zeitschrift gesehen wo ziemlich viele sternenflottenleute auf der bakukolonie rumlatschen, nur leider kommt die szene nie im spiel vor!Weiß jemand von wo sie kommt?

Mir hat es auch gut gefallen. Die Qualität ist zwar ziemlich... naja, aber dafür ist es sehr star trek-orientiert.
Ich hätte es allerdings gut gefunden wenn es ein reines Adventure gewesen wäre. Mit knackigen Rätseln hätte man die Spiellänge, bei genauso vielen Levels, verdreifachen können.

@ Data
Also ich kenne diese Stelle auch nicht. Vielleicht war es einfach nur eine Werbung?

also ich fand das spiel richtig grottig, null atmosphäre, billig rätsel und grafisch auf dem letzten stand. das beste startrek spiel ist und bleibt auf ewig "a final unity", das war wenigstens noch spannend, die grafik kann sich heute noch sehen lassen und vor allem eine intelligente story!

Ja, A Final Unity. Was für ein Spiel!!!!!!!
Also das war wirklich klasse. Sicher war es besser als Hidden&Evil, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass AFU eine bessere Grafik hat?! :eek:

Zurück
Oben