Wie findet ihr Dragonball?

hat der kleine Pimpf endlich den Kristall von dem Berg geholt, wo die Blitze immer einschlagen?

Diese Serie ist das Quadrat aus dem Produkt von Sailormoon und Teletubbies. Einfach zum
pukey.gif

Ich habe es heute mal kurz bei RTL2 beim durchzappen gesehen, diesem "Pimpf" der jetzt glaube ich schon erwachsen ist oder so (??) wurde von einem Gegner voll die Schulter zerfetzt!! Man konnte alles schön detailiert sehen!! Ich wundere mich dass sich die hiesigen Behörden nicht gleich zu Wort gemeldet haben, von wegen Blut im Kinderprogramm! :confused:
Achso, ich persönlich finde Dragonball beschissen
pukey.gif
!

Jeder der den Manga kennt liebt Dragonball!!
Leider ist die Serie in Deutschland so zensiert und so dermaßen schlecht synchronisiert, das alle sexuellen und richtig gewaltätigen Szenen nicht richtig rüberkommen!
Aber wie gesagtlest euch den Manga durch und ihr werdet es lieben!!!

Ich hass diese japanischen Figuren. Total primitiv gezeichnet und die Animationen sind zum
pukey.gif

solche wörter wie: pokemon,teletubbies,sailermoon und dragonball
rufen bei mir einen
pukey.gif
- reiz hervor. ich kann mich den gutüberlegten worten von newsisko nur anschließen.

Sorry wenn ich das sage, aber wer Dragonball mit den Teletubbies gleichsetzt is nich mehr normal. Wenn du das Orginal von Dragonball sehen könntest, würdest du feststellen, das es eine der brutalsten Animeserien ist, die es gibt! Leider hat RTL 2 die besten Szenen rausgeschnitten und Dragonball ins Kinderprogramm gestellt!

Hat er gesagt, dass er das gleichsetzt? Nein! Er hat nur gesagt, dass solche Sachen bei ihm einen
pukey.gif
-Reiz hervorrufen, Mehr nicht. Und außerdem. Ich find das is total krank: eine der brutalsten Animeserien. Oho, was soll den das? Is das was, auf das man stolz sein kann, sich sowas anzusehen?
Wenn ich Blut sehen will, spiel ich Quake3 Arena oder ähnliches, und schau mir nicht Animeserien mit einer Einzelbildrate von 2 Bildern/Sekunde(leicht übertrieben) an.

@ Neon Ich weiß was und sag es auch. Was wir in Deutschland sehen ist die deutsch synchronisierte Fassung der für den französichen Markt geschnittenen Version von Dragonball. Das Original ist wirklich etwas härter. Klingt komisch? Ist es auch. Diese Info ist aus einer AnimaniA-Ausgabe Nummer könnte ich erst morgen prüfen. Übrigens "handhochhebundwedel" Auch ich mag diese GUTGEZEICHNETEN und SPANNENDEN Serien

Diese Serien sind krank und haben meiner Meinung nach nichts im Kinderprogramm verloren. Einige meiner Freunde haben mir erzählt, wie begeistert ihre Kinder von den Teletubbies sind. Also hab ich mir das mal angeschaut.
pukey.gif
Da müssen Kinder doch verblöden; und wie sollen sie vernünftig reden lernen, wenn sie nur dieses Gebrabbel hören? Diese gewalttätigen Serien sind auch nicht besser. Mir kanns ja egal sein. Meinen Kindern erlaube ich jedenfalls nicht, sich sowas anzuschauen.

Ganz miene Meinung, Marc. Ich find RTL2 hat eine sch... Altersbeschränkung.
1.) So gewalttätige Serien wie Dragonball etc. im Kinderprogramm
2.) Bei Sendungen wie Peep, etc. bringen sie KEINERLEI Altersbeschränkungen. (nicht, dass ich mir sowas anschau :D)
und der Gipfel kommt erst:
3.) bei Plattfuss in Afrika!, mit Bud Spencer schreiben sie: Dieser Film ist für Zuseher unter 16 Jahren nicht geeignet!!!
Die Bud Spencer u. Terence Hill-Filme hab ich mir schon mit 10 angeschaut!

TELETUBBYS
pukey.gif
pukey.gif
pukey.gif

Also wie war das? 4 undefinierbare fette Gestalten hüpfen über eine Plastikhügel und machen irgendwelchen Schwachsinn. Das hab ich schon nach wenigen Sekunden übergehabt. (Gezwungenworden von Verwandten) Aber kleinen Kindern scheint´s zu gefallen. Hab vorhin welche das TT-Lied singen hören.
pukey.gif
pukey.gif
pukey.gif

teletubbys....teletubbys...tinky winky...lala...popo...die anderen kenn ich nicht

pukey.gif
pukey.gif
pukey.gif
pukey.gif
pukey.gif

okay nochmal: teletubbys...teletubbys..(alle)...tinky stinkt ieeh...sabber...(mitsingen)...Anus...
..dipshit...sagen : wir stinken so!

Zurück
Oben