Wie ein Furunkel am Arsch.....

C

Cpt. Decker

Guest
Was meint ihr?

Sollte die Menschheit wirklich von Aliens überfallen und versklavt werden. Was würde passieren? Würden wir resignieren und alles mit uns geschehen lassen oder würden wir Zeit unseres Lebens aktiven Wiederstand leisten?

Ich glaube so widerspänstig der Mensch gegen jede Form der Unterdrückung reagiert, sobald sich die Gelegenheit bietet, würden wir ausgesprochen unangenehm für jeden Besatzer sein.

Ich glaube so widerspänstig der Mensch gegen jede Form der Unterdrückung reagiert, sobald sich die Gelegenheit bietet, würden wir ausgesprochen unangenehm für jeden Besatzer sein.

Das muss nicht unbedingt zutreffen. Stell Dir nur mal einen Haufen Löwen oder noch besser Dinosaurier vor. Mit ein paar Typen im Gepäck hätten wir keine Chance diese zu unterjochen.
Aber mit den richtigen Mitteln...es hat ja (leider) geklappt.

Vielleicht haben die Aliens ja eben solche Mittel um den widerspenstigen Menschen klein zu kriegen.

Coole Vorstellung...alle in Ketten, klimper, klirr...und dann müssten wir den Aliens sowas wie Sexdienste leisten...ach Du schöne Endzeit!!!

BadQuestion: Weibliche Aliens??? ;) :D

Ich lass mich nichtmal von den Lehrern unterdrücken, was sollen da die Aliens ausrichten können :D

also ich würde mich gerne von einem WEIBLICHEN Alien versklaven

:bounce: :bounce:
:bounce:

ihr seit ganz schöne machos denn ihr habt echt tolle bilder von denn frauen
:( :( :( :( :( :( :(

Ichlebefür schrieb:
ihr seit ganz schöne machos denn ihr habt echt tolle bilder von denn frauen

Immer diese Pauschalisierungen. Ausserdem ziehe ich die 3D-Version den zweidimensionalen Bildern vor.
devil.gif

Toll, ich muss euch alle gratulieren, ihr tragt richtig zum Thema bei. Decker stellt ne Frage mit Begründung und ihr außer Rebel und Ichlebefür, wollen von geilen Alien Schlampen vernascht werden, weitere Probleme habt ihr nicht?

Könnt ihr eigentlich sonst noch was, außer stark vom Thema abweichen und sagen, dass ihr es Geil finden würdet von weiblichen Alien vernascht oder versklavt zu werden?

@Decker: Entschuldige, dass ich jetzt nichts zu deinem Thema beitrage
shy.gif

Ich denke, den Mensch kann man nicht unterdrücken da er immer nach Freiheit strebt. Wenn er sie nicht hat (zumindest nicht annährend, richtig frei sind wir auch nicht find ich) dann will er sich sie holen. Die französische Revolution war ein Beweiß dafür, und selbst wenn es aussichtslos aussieht denke ich würden es trotzdem ein paar Menschen versuchen (vielleicht sogar schaffen) auch wenn sie drauf gehen. Und bedenkt gemeinsam sind wir stark was will denn ein Alien gehen eine große Anzahl an Menschen machen?

Cpt. Decker schrieb:
Was meint ihr?

Sollte die Menschheit wirklich von Aliens überfallen und versklavt werden.

Nein sollten sie nicht (tut mir leid aber es hört sich so an wie eine frage :D ;)).
Aber mall ernst ich glaube erst gibt es eine Krieg und dan ist nix mehr da was man verklaven könnte :(

Ichlebedafür: War na nur ein scherzal... ;) Konnte ich mir nicht ersparen...

Wie dem Gaga auch sei...

Bis auf einen Tritt in den Hintern hätten sie sowieso nix zu erwarten... Wir sind schon untereinander wie die Kanibalen, und wenn man sich anschaut wie wir Menschen mit unseren "Nahrungsmitteln", sprich Tieren in Eierbatterien, ... umgehen sind eher Wir die Aliens, oder... Siehe Matrix ;)

Wir wären verloren,jede höherstehende Zivilisation hat bisher immer die niedere stehende zivilisation vernichtet(siehe ureinwohner).Außerdem muß es ziemlich schwer sein etwas zu bekämpfen,was man vorher nie bekämpft hatte,da man weder schwachpunkte,sprache noch schrift dieser Aliens kennen würde.

Aber ansonsten glaube ich das ihr zuviel Independence Day guckt(Roland Emmerichs weiterer armseliger beitrag zum ScienceFiction genre).

------------------

@Decker, so jetzt kann ich beitragen ;)

Zum Thema:
Klar können wir Menschen unterdrückt werden, ich würde sogar sagen relativ leicht, man muss den Menschen einfach was vormachen/vorgaukeln, wie im Matrix, ohne dass wir was erfahren. Gut in Matrix waren es die Eigenen Maschinen nur wenn man diese durch Aliens ersetzt wäre es das gleiche!

Ja nun gut, der Mensch ist ein Widerporst, aber da der Mensch nicht mal sich selbst treu sein kann, wird es sicher irgendwelche schmierigen Verrater geben, die sich mit den Aliens in einer Art Kooperation gegen die anderen Menschen richten, um daraus persönlich zu profitieren.

Ich meine, diese Zustände gibt es doch schon seit mehreren Jahrzehnten. Immerhin verarscht die US Regierung seit ´47 die ganze Welt mit ihrem Versteckspiel um die Wahrheit von Roswell!!!

Ich glaube, wenn die Aliens da sind, werden wir unsere schlimmeren Feinde sein.

Warum sollten Aliens uns unterwerfen wollen?
Was haben wir denn schon was es Wert ist uns zu versklaven. Für Sklavenarbeit wären wir viel zu Stur und Rebellisch, und unser Planet geht langsam kaputt und hat auch nicht gerade viel zu Bieten was für Aliens interresant wäre. Mit uns würden sie nicht gerade das große los ziehen. Meiner Meinung nach.

2 damar:
Das stimmt bis zu einem gewissen grat und ist ein Teil der Evolution, aber vielleicht nur der irdischen Evolution...
Indipendence Day ist nichts anderes als die Aussage der USA wie gut sie nicht sind, und wie schlecht alle anderen sind, sodass sie ganz alleine nur die Welt retten können (mit gunderten A-Bombs :D)...

2 Rebel:
Das ist leider eine Tatsache die den Menschen prägt... Kolaborateure gibt es leider immer und sind das schlimmste überhaupt. Denn wenn man nicht mal mehr seine eigenen Ideale hat, dann gehts einem übel...
Egal was 1947 passierte, ob das Terrestrischer oder Extraterrestrischer Natur war, die USA sind sowieso meistervertuscher... Ich fasse mir erst garkeine fixe Meinung dazu weil es zu viele Widersprüche gibt...

2 Nagus-Zek:
Wenn die Biologie der Ausserirdischen der unseren ähnlich ist, dann ist unser Planet für sie auf jedenfall wichtig, da es nur wenige Planeten dieser Art gibt. Es braucht viele Faktoren damit ein Planet "Lebenskonform" ist für Leben auf unterer biologischen Grundlage. Der Mars war das vielleicht einmal, aber wie der "Kratzer" zeigt ist Leben sehr zerbrechlich...
Sklavenarbeit: Währe sicher unnötig wenn sie auf einer Stufe des Interplanetaren Reisens währen... Sie würden einen genetischen Virus gegen die Gattung Terraner erschaffen und ihn über die Athmosphäre verteilen und einige Zeit später währe es ihr Planet...

Ich meine der Faktor "Fähig zu Reisen über Extrem große Entfernungen in extrem kurzer Zeit" allein würde dafür sprechen, dass wir entweder -> Gute neue Freunde hätten, oder -> Tod währen bevor wir wüssten das "sie" da sind.

@ PSIplus
Das heist Ichlebefür und nicht ichlebedafür
oder soll ich dich "PSIminus" nennen??
mad.gif

Zurück
Oben