Wie alt seid ihr? [Poll]

Beim nächsten Alters-Poll wär's vielleicht sinnvoll Jahreszahlen zu verwenden. Dann wär das Ergebnis auch nach einem Jahr noch gültig.
 
Bioschiff-8472 schrieb:
Öhh. na gut, ich sag\'s euch - ich bin 15 Jahre und 7 Monate alt, gott bin ich alt
"schnief"

Wahrhaftig, ein wahrer Greis ;)
 
Spike schrieb:
Beim nächsten Alters-Poll wär\'s vielleicht sinnvoll Jahreszahlen zu verwenden. Dann wär das Ergebnis auch nach einem Jahr noch gültig.
jo, das hab ich mir auch gedacht, vorallem sollte man dann ne bessere und engere einteilung machen!
 
Ich bin 14 -leider weil ich die Zahl 13 schöner fand- und habe jetzt keine Lust die Sekunden u.s.w. auszurechnen :) Naja, ein wenig Mathe kann ja nie schaden.... *grübel* :D Also: 14 Jahre, 1 Monat, 6 Tage und so etwa 5 Stunden

Schönen Tag euch noch
 
Mir fällt gerade auf, dass der eigendlich Poll weg ist! Liegt vermudlich am Uptdate!
Ich weiß: Sagen Sie nicht Dienstag... :D
 
Ich denke mal das dieser Hack nicht mehr eingebaut wird. Der neue Poll ist IMO wesentlich besser als der alte... ;)
 
pkk schrieb:
Ich denke mal das dieser Hack nicht mehr eingebaut wird. Der neue Poll ist IMO wesentlich besser als der alte... ;)

Der Meinung bin ich auch. Jetzt wird man wenigstens nicht mehr durch "No Comment"-Postings gestört. Wer was dazu sagen will, kann einfach ne Antwort erstellen. Außerdem sah der alte Poll mit dieser Tabelle scheiße aus.
 
Zurück
Oben