WICHTIG: vmouse.vxd ! ! !

M

Max

Guest
Mir ist irgendwas bei meinem PC kaputt gegangen. Teilweise hatte ich nur 16 Farben und eine Auflösung von 640 x 480.
Das schlimmste Problem konnte ich selbst mit der Neuinstallation von WinME nciht beheben: Die Maus geht nicht !!!!!!!!
Meine Bitte also: kann mir jemand diese Datei für Windows ME:

vmouse.VXD

an

epgmm@gmx.de

schicken?
Wäre echt wichtig, denn ohne Maus geht fast garnichts...

Solche Probleme werden dir bei einem DOS-Basierendem Schrott-Betriebssystem wie WinME immer wieder auftreten. Installier lieber gleich Win2000 oder WinXP PRO, da gibts so einen schwachsinn nicht. Wenn du mir sagst, in welcher CAB Datei die Datei drin ist, die du suchst, dann kann ich sie dir schon schicken.

WindowsME hatte doch so eine revolutionäre Recovery-/Reperaturfunktion? Geht das etwa nicht?

Leg mal die ME-CD ein und reparier das System.

Ich weiß leider nicht in welcher cab sich die Datei befindet!
WinME war auf dem Rechner drauf, deshalb benutzte ich es. So viel Geld mir eine neuere Version zu holen habe ich nicht.Wie ich am anfang schrieb hat auch die Neuinstallation via Recovery-CD nichts genützt!

Ich glaube es ist in der WIN_20. Hab da auf jeden Fall eine raus-extrahiert. Hat aber nichts gebracht: beim Neutstart hat er immer mitten beim Laden ge-rebootet!

Hat nicht jemand noch eine Idee was ich außer immer wieder vergeblichen Neuinstallationen machen kann ??????????????????????????????????????????????????????????????

Gibt es den hier keine PC-Checker, die wissen was zu tun ist ????????????????

Min. ein "PC-Checker" hat dir schon geantwortet !! ;)

bei deinem Problem kann ich dir leider auch net wirklich helfen du könntest aber mal einen anderen Maustreiber dir suchen und den installieren evtl. geht das ja ansonsten spar und besorg die W2k !!

Eine andere Möglichkeit installier mal ME darüber.

oder ME löschen und installieren.

das einfachste und unkomplizierteste: sicher alle dateien von der Windows Festplatte auf ner anderen, oder auf CD....danach formatier die windowsplatte (is ja meistens C:\) und mach win me neu drauf!

Zurück
Oben