Whd statt neue Folgen?

Admiral Kirk

Lieutenant Junior Grade
Da habe ich mir gestern Voyager wieder mal angesehen, nachdem ich 2 Wochen nicht zu Hause war, und was muß ich feststellten
pukey.gif
1 Wiederholt eine Folge statt eine Neue zu senden. Da ding mit dem Reptil und das mit dem Carrdassianer habe ich schon gesehen, nur weiß ich nicht mehr in welcher Staffel das war.

Ich möchte mal wissen was denen sonst noch so einfällt. Das ist ja nicht auszuhalten, oder was meint ihr dazu?

icon31.gif

Da musst du dich irren. Die Folge wurde bisher von Sat.1 noch nicht ausgestrahlt.
Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass Sat.1 Folgen wiederholt.

Ich meine du soltest öfters in Forum kommen durüber reden wir schon seid wochen

Konnte er doch nicht. Er musste ja 2 Wochen Deutschland gegen ein imaginäres Feindbild verteidigen.

GUt aber er hätte doch eins der Topics über Sat.1 lesen können

Ich glaub da verlangst du zuviel von ihm. Er schaffts ja nichtmal, sich alle Postings innerhalb eines Topics durchzulesen. Inzwischen glaube ich, dass er an sekundärem Analphabetismus leidet. Man liest zwar etwas, weiß aber nachher nicht mehr, worum es ging.

Gestern, die Folge hies inhummane Praktiken und diese wurde schon einmal gezeigt, daran kann mich gut erinnern geht in euch

Da gäbs 2 Möglichkeiten:
1.) Durch den Militärdrill hat er irgendwie bei der Voy-Folge ein Dejá Vú erlebt.
2.) Durch die furchtbaren Erlebnisse beim Bund wurde er irgendwie verwirrt, und da er zufällig auf eine Seite gesurft ist, in der die Folge beschrieben war, hat sein Gehirn die Folge "zusammenkonstruiert".

diese folge wurde 100% schonmal bei Sat 1 ausgestrahlt, ich bin mir desswegen so sicher, weil ich sie bei der ersten austrahlung aufgenommen hatte und dieses scheiß symbol von sat1 oben in der ecke war!

Ihr streitet euch um einen Teil vom Ganzen !
Man sollte mal lieber was Neues herstellen.
Alle folgen außer der von Star Trek Vo. in der USA sind alles wiederholungen !

Ich sage nur eins ! NEUE TEILE WILL DER MENSCH

" Und es ist doch ein guter Tag zum Sterben "

------------------

Klasse wäre doch, wenn Schrott.1 ALLE Voyager-Folgen wiederholen würde und dann nochmal und nochmal, usw. ---> bis wir uns alle gegenseitig an die Gurgel gesprungen sind, oder so ähnlich ?! :D :D :D

--------------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
shy.gif

Das ist nicht gut was sie da tun .
Alles durcheinander zu Senden.
Am besten wäre es von Anfang an zu senden .
Wie alles begann !
Damit die neuen auch wissen was sie da schauen !

------------------

Jo,zumindestens vom Anfang der 5.Staffel an .Ausserdem was soll der Dreck,wenn die ab dem 14.10.2000(korrigiert mich wenn ich mich irre)die 6.Staffel +cliffhanger senden wollen warum machen die das nich schon jetz¿??ich meine auf die 2Wochen kommts auch wieder nich an!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Sat.1 immer wenn auf ZDF 'Wetten, dass...?' kommt Sat.1 irgendwelche ST-Doppelfolgen sendet. Deswegen kommt Equinox erst am 14.Oktober, da erst dann wieder 'Wetten, dass...?' kommt.

Ich bin der Meinung vor kurzem gelesen zu haben, das Sat1 uns noch ein bisschen Ärgern will und erst ab dem 21.10 mit der Ausstrahlung der 6. Staffel beginnt.

Die neue Staffel beginnt definitiv am 14. Oktober, also nächste Woche. Um 20.15 Uhr wird Equinox ausgestrahlt!

@Admiral Kirk: Wenn du mal im TV-Programm von Sat.1 schauen würdest, dann wäre soetwas völlig unnötig!

Zurück
Oben