Wettermanipulation mit Energiestrahlen (die Russen....)

S

sffan

Guest
Hi Leute

Wusstet ihr dass das Wetter manipuliert werden kann? In der Interferenzzone zweier Energiestrahlen entsteht eine Art EM-Boom, der Hochs und Tiefs entstehen lässt (quelle: www.grenzwissen-experimente.de -mit Fotos!). Entsprechend kann man Regen und sogar Orkane künstlich machen. Das ist wirklich kein Scherz, es gibt wirklich sowas, die Russen sind ganz weit vorn auf dem Gebiet. Da fällt einem nichts mehr zu ein!

sffan schrieb:

Die Seite selbst ist irgendwie faszinierend. Kennt jemand die Seite? Da werden lauter Sachen vorgestellt, über die sonst nur spekuliert wird (z.b. Abschirmung von Gravitation, Antigravitation usw.)

Hat irgendwer anders mal von der Seite was gehört? Dummerweise kostet einen Mitgliedschaft 35€. Die ist notwendig, um an die Beschreibungen der Experimente ranzukommen... Also vermutlich doch nur Abzocke...

Die Seite ist irgendwie lustig,
es müsste oben nur noch "Galileo-Online" draufstehen ...

Bei einem Experiment ist auch die Beschreibung dabei "Ein Plasma-Reaktor in der Mikrowelle". Mich reitzt es ja das auszuprobieren. Ich will aber meine Mikrowelle nicht himmeln. :D

Ich bezweifle bei manchem, dass es funktioniert. Scheint mir nicht sehr seriös.

Pff, nichts als Bauernfängerei. Wer einer solchen Seite auch nur eine Wort über die bahnbrechenden Erkenntnisse und die Ignoranz /Verschwörung der Mächtigen glaubt, ist selber schuld. Da will nur jemand Geld an ein paar Dummen verdienen, die sich die CD mit den "Experimenten" bestellen.

Das mit Mikrowelle ist auch schon fast so alt, wie die Mikrowelle selbst. guckst Du hier: http://www.hcrs.at/MIKRO.HTM
Die Seite ist zwar auch leicht esoterisch angehaucht, aber wenigstens gibt es da nicht so ein Unfug, wie oben!

:hmm:

Meiner Meinung nach ist der eh nur zum Spammen hergekommen. Und als ob das noch nicht genug, ist die Seite technisch *würg* und inhaltlich *doppelwürg*. Sowas mögen wir hier... und von sowas hat die Welt eh noch nicht genug...

Zurück
Oben