Wesley Crusher

so ein Spaziergang an der frischen Luft tut gut. :devil1:

wo kackt er eigentlich hin? In ein Katzenklo, oder einfach auf den Boden. Und wer machts sauber? Ein armer Ensign in roter Uniform? :dead:

Doro schrieb:
so ein Spaziergang an der frischen Luft tut gut. :devil1:

wo kackt er eigentlich hin? In ein Katzenklo, oder einfach auf den Boden. Und wer machts sauber? Ein armer Ensign in roter Uniform? :dead:

Der hund ist genetisch verändert, der pinkelt und scheißt nur auf Außeneinsätzen auf die er mitgenommen wird, vorzugsweise natürlich an heiligen Bäumen.

also ich weiß nicht, was ihr alle gegen den armen Wesley Crusher habt.
verstehe ich auch nicht !
ich fand den immer ganz in Ordnung.
ja der war doch immer ganz niedlich, was habt ihr denn ???
Ursprünglich sollte den Part des Wesley ja eine Mädel übernehmen, aber man hat sich in letzter Minunte für einen jungen entschieden.
Ja das stimmt !!
Vielleicht hätte es ein paar "Wie tötet man Wesley Crusher" Seiten weniger im Internet gegeben, wenn man wirklich Dr. Crusher eine Tochter zur Seite gestellt hätte.
Genau !!!

Captain McKenzie schrieb:

zumindest zwei, die Wesley nicht den Tot an den Hals wünschen.
Tekin, wer hätte mal gedacht, dass du mir zustimmst.
Wie könnte ich es mir erlauben, nicht deiner meinung zu sein !!!

Ich weiss auch nicht wiso keiner Wesley leidern kann. Er scheint einfach der Typ zu sein den man nicht mag. Naomi in Voyager ist fast genau so schlimm. MIt Jake Sisko kann ich mich allerdings anfreunden und mit seinem komischen Ferengi Freund eigendlich auch.
Ehrlich gesagt kann ich seine Mutter auch nicht ausstehen. Wenn ich die Frau sehe muss ich immer so schnell wie möglich zur Fernbedienung greifen. Das scheint die ganze Chrusher Sippe so ansich zu haben.

Es gibt in jeder ST Serie mindestens einen Charakter den man unmöglich mögen kann. Villeicht wird das auch mit absicht eingebaut. Wobei es bei TOS ein bisschen anders ist. Die kann ich eigendlich alle recht gut leiden.

Schlimm sind:

TNG:
Lwaxana Troi
Chrusher + Vernwantschaft

DS9:
Rom
Captain Sisko (Der Glatzkopf nicht sein Sohn)

Voy:
Janeway
Naomi Wildman (oder wie die im Nachnamen heisst)
Neelix
7of9

Die Clowns kann ich einfach nicht ausstehen.

Know_Nothing schrieb:

Schlimm sind:

TNG:
Lwaxana Troi
Chrusher + Vernwantschaft

DS9:
Rom
Captain Sisko (Der Glatzkopf nicht sein Sohn)

Voy:
Janeway
Naomi Wildman (oder wie die im Nachnamen heisst)
Neelix
7of9

Die Clowns kann ich einfach nicht ausstehen.

Bei TNG ist für mich noch Deanna Troi hinzuzufügen (wegen ihrer penetrant weinerlichen Tour)

Ansonsten noch bei TOS diese eine Krankenschwester, die auch ständig nur am Heulen ist... der Name fällt mir grade nicht ein.

Die Luftschleuse schrieb:

Bei TNG ist für mich noch Deanna Troi hinzuzufügen (wegen ihrer penetrant weinerlichen Tour)

Ansonsten noch bei TOS diese eine Krankenschwester, die auch ständig nur am Heulen ist... der Name fällt mir grade nicht ein.

Schwester Chapel.

Eine Frage, Luftschleuse, wie stellst du dir eine sensible Boardpsychologin denn vor, mit Zähnen auf den Haaren. Außerdem ist die liebe Troi immer noch Empathin und das sie manchmal von den Gefühlen die sie espert überwältigt wird, ist IMHO eine realistische Darstellung dieser Fähigkeit. Mal abgesehen von Mama Troi sind ansich alle Betazoiden in TNG hochsensibel dargestellt, deiner Meinung nach eben weinerlich. Ich erinnere da an Gomt und die Geschichte mit dem fehlenden REM-Schlaf und natürlich Utopia Planetia.

Übrigens die wirkliche Nervensäge in TOS ist Chekov. Sein ewiges Gelabber, das Dinge russichen Ursprungs sind, ging wirklich auf die Nerven.

Chekov war doch irgendwie lustig. Nachdem alle Crewmitglieder Quer durch die Brücke fliegen kommt eine bemerkung wie: Wurdäänn wiirrr getroffän? Kaptaainn? :lol:

Zurück
Oben