Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doro schrieb:so ein Spaziergang an der frischen Luft tut gut. :devil1:
wo kackt er eigentlich hin? In ein Katzenklo, oder einfach auf den Boden. Und wer machts sauber? Ein armer Ensign in roter Uniform? :dead:
Originally posted by Doro:
(obwohl ich meinem Hund nie einen Weltraumtrip antun würde.)
verstehe ich auch nicht !also ich weiß nicht, was ihr alle gegen den armen Wesley Crusher habt.
ja der war doch immer ganz niedlich, was habt ihr denn ???ich fand den immer ganz in Ordnung.
Ja das stimmt !!Ursprünglich sollte den Part des Wesley ja eine Mädel übernehmen, aber man hat sich in letzter Minunte für einen jungen entschieden.
Genau !!!Vielleicht hätte es ein paar "Wie tötet man Wesley Crusher" Seiten weniger im Internet gegeben, wenn man wirklich Dr. Crusher eine Tochter zur Seite gestellt hätte.
[Tekin schrieb:]verstehe ich auch nicht !
ja der war doch immer ganz niedlich, was habt ihr denn ??? Ja das stimmt !! Genau !!!
Wie könnte ich es mir erlauben, nicht deiner meinung zu sein !!!Captain McKenzie schrieb:
zumindest zwei, die Wesley nicht den Tot an den Hals wünschen.
Tekin, wer hätte mal gedacht, dass du mir zustimmst.
[Tekin schrieb:]Wie könnte ich es mir erlauben, nicht deiner meinung zu sein !!!
Danke !!!Das ist dir überlassen.
Ich werde mich bessern !!!Ich kann mit deiner Meinung (mit einigen Ausnhamen)leben.
[Tekin schrieb:]Danke !!!
Ich werde mich bessern !!!
Jawohl !!!Captain McKenzie schrieb:
das weckt in mir die Hoffnung, das wir miteinander auskommen werden und nicht mehr die anderen im Forum mit Streitereien belästigen.
Fein !!!!Captain McKenzie schrieb:
Know_Nothing schrieb:
Schlimm sind:
TNG:
Lwaxana Troi
Chrusher + Vernwantschaft
DS9:
Rom
Captain Sisko (Der Glatzkopf nicht sein Sohn)
Voy:
Janeway
Naomi Wildman (oder wie die im Nachnamen heisst)
Neelix
7of9
Die Clowns kann ich einfach nicht ausstehen.
Die Luftschleuse schrieb:
Bei TNG ist für mich noch Deanna Troi hinzuzufügen (wegen ihrer penetrant weinerlichen Tour)
Ansonsten noch bei TOS diese eine Krankenschwester, die auch ständig nur am Heulen ist... der Name fällt mir grade nicht ein.
So ein Blödsinn, das ist doch gar nicht wahr. Chekov hätte gesagt:Know_Nothing schrieb:Wurdäänn wiirrr getroffän? Kaptaainn?
Wiirrr wurdäänn getroffän, Kaptaainn!