Wesley Crusher

vielleicht trägt er nur einen punkt, weil er ja eigentlich noch kein offizier ist
er müßte eigentlich nur leuitnant (oder wie man das schreibt *g*) ehrenhalber sein !!

Ich habe Wesley auch nie gemocht. Ich finde, er ist so ein richtiger Lackaffe. Die deutsche Synchronstimme ist auch so furchtbar.

MFG schrieb:
vielleicht trägt er nur einen punkt, weil er ja eigentlich noch kein offizier ist
er müßte eigentlich nur leuitnant (oder wie man das schreibt *g*) ehrenhalber sein !!

eigentlich ist wesley nur zum richtigen fähnrich ernannt worden. lediglich die deutsche synchro hat ihn zum lieutenant gemacht.

Wäre mir auch etwas zu schnell gegangen ... vom Fähnrich Ehrenhalber zum Lieutenant? :D

Cpt.Picard schrieb:
Ich frage mich nur warum er nur ein Punkt am Kragen trägt, wenn er eigentlich kein Fähnrich mehr ist. Normalerweise müsste er doch zwei Rangabzeichen tragen, oder nicht?

Das Thema hatten wir in den letzten Tagen doch schon hundertmall

@Fähnrich Pump
hast Du vielleicht noch solche Pics-addys von spiner und sirtis??
Wäre Dir sehr dankbar!!

Wesley sollte TNG auch für jüngere Zuschauer interessanter machen. Als ich mit 8 Jahre TNG im ZDF sah, war neben Data, Wesley mein Lieblingscharakter.
Eine Junge der alles besser weiß, von der Erwachsenen missverstanden wird und es ihnen dann aber allen Zeigt. Eine richtiger Revoluzzer war der! :D

Ich dachte mir mal spontan, dass ich mich in diese Diskusionsrunde einklinke:

Ich habe nichts gegen den Schauspieler Wil Wheaton. Ich fand ihn im Spielfilm "Stand by me" sehr gut!

Allerdings gefällt mir der Charakter Wesley Crusher, wie vielen anderen, auch nicht. Ich finde er ist ein Wunderkind und altklug. Ich finde er passt gar nicht auf Kinder in seinem Alter. Ok, die Möglichkeit seine Kinderheit auf der Enterprise zu verbringen hat nicht jedes Kind, aber trotzdem!
Ich fand ihn schon in den ersten Folgen (noch als kleinen Jungen) richtig zum kotzen: Diese kleine Pickelvisage, die furchtbar neugierig ist und alle nervt, mich vor allem!

Und da sach einer trekkies hätten keinen Geschmak, oder wären gar unrealistisch... Das Wesley der Charakter ist, den ich schon bei seinem ersten Auftreten am liebsten nur beim Warpgondeln putzen (mit Pflaster überm Mund) gesehen hätte, habt ihr doch alle recht schnell erkannt. BRAVO Zum Glück waren die Produzenten so mitfühlend mit mir, dass sie diese Plage irgendwann vom schiff geschmissen haben. Wie soll man auch spannende Drehbücher schreiben, wenn immer ein wesley an Bord ist, der Grunsätzlich immer die richtige Lösung im letzten Moment hat... Also, ich hoffe ich kann diese vorpubertäre biologische Kriegsführung auf meine Nerven möglichst schnell vergessen...

Marc schrieb:
Zum Glück waren die Produzenten so mitfühlend mit mir, dass sie diese Plage irgendwann vom schiff geschmissen haben.

Zu bedauern sind allerdings die Studenten und Professoren an der Akademie, die sich mit ihm rumschlagen müssen. Als Wesley in der Folge "Gefährliche Spielsucht" die Enterprise besucht (und diesmal sogar die ganze Föderation rettet), macht Geordi eine scherzhafte Bemerkung, die ich einmal zitieren möchte:

(Szene in der Beobachtungslounge, kurz nach
Wesleys Ankunft)

Troi: "You're looking very handsome."

Beverly: "You really do that cadet uniform justice, Wesley."

Geordi: "I bet you're driving all the girls wild." (...and everyone else...)

Lt. Duffy schrieb:

Geordi: "I bet you\'re driving all the girls wild." (...and everyone else...)

:D
JAAAA genau das trifft es wohl. Naja, ihr wisst ja, das Lehrer (die meisten jedenfalls) hart im Nehmen sind und mir ist es doch immer noch lieber, wenn die ihn aufm Hals haben, als wenn ich ihn per Fernsehn aufm hals hab.

ihr müsst mal das erste buch des q komtinumms lesen

Picard:kinder haben auf der brücke nix zu suchen
Q:und was war mit diesem nervigen wesley?

Zurück
Oben