"Werbung oder nicht Werbung" oder OT aus: "Gerenderte Kampfszenen, Phaser usw..."

S

SPACEart

Guest
[ Bezug: dieser Thread ]

Windsor schrieb:
Hi SPACEart,

da du einen vier Jahre alten Thread ausgegraben hast und einzig und allein mit deinem ersten Posting darauf hingewiesen hast, dass offensichtlich deine Website nun unter einer neuen URL zu erreichen ist, muss ich leider davon ausgehen, dass es sich hierbei um Werbung handelt.

Laut den Forum-Regeln ist es Usern mit dem Status "Newbie" nicht gestattet Werbung jeglicher Art zu betreiben.
Der Link wurde daher entsprechend umgewandelt.

Vielen Dank für das Verständnis und ein frohes Fest.
OK, ich verstehe natürlich, dass Werbung hier bei Euch im Forum nicht gern
gesehen wird.

Aber was nützt es denn dann einem User, wenn er Eure Suchfunktion nutzt,
dort z.B. nach Infos zu einem Star Trek Batleth sucht, dann auch entsprechende
Beiträge findet, aber die enthaltenen Links nicht mehr funktionieren ?

Da hat der User Eures Forums doch dann leider garnichts davon.
Ausserdem könnte doch auch einfach jemand anderes diesen alten
Beitrag finden und dann die neue aktuelle URL posten.

Ich habe mich extra nicht unter anderem Namen bei Euch registriert,
weil ich solche Tricksereien nicht so die feine Art finde.
Und nun löscht Ihr die URL wieder.

Werbung im herkömmlichen Sinne ist es doch eigentlich auch nicht wirklich.
Ich habe ja nicht einfach so "ins Blaue" unsere neue Internet-Adresse
gepostet, sondern ganz klar Bezug auf einen Beitrag genommen,
wo jemand unsere alte URL genannt hatte, die aber nicht mehr funktioniert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Löschen vielleicht doch
nochmal überdenken könntet.

Gruß
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Du kannst deine Hompage auch in deinem Profil eintragen und dich am Forum beteiligen, dann hast du auch einen Art Werbeeffekt!:)

Ansonsten, halt mal die Forumsregeln lesen und die 20 Pflichtbeiträge abreisen und gut issen!


Davor ist es halt 100% "siehe Bild im Anhang" und nix anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SPACEart

Guest
dsonnscheintschee schrieb:
Du kannst deine Hompage auch in deinem Profil eintragen und dich am Forum beteiligen, dann hast du auch einen Art Werbeeffekt!:)

Ansonsten, halt mal die Forumsregeln lesen und die 20 Pflichtbeiträge abreisen und gut issen!


Davor ist es halt 100% "siehe Bild im Anhang" und nix anderes.
Schade, dass Du nicht auf meine Argumente eingehst.

Gruß
Ingo
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
@SPACEart, wo ist da der Unterschied, Regel ist Regel:)

Wir sind ja keine Korinthenkacker aber wenn du es wirklich ernst mit deiner Präsents hier meinen würdest. Dann würdest du dich auch an dem Forum kreativ beteiligen und nicht nur in drei Thread deine neuen URL posten.

Gruß
 
S

SPACEart

Guest
dsonnscheintschee schrieb:
@SPACEart, wo ist da der Unterschied, Regel ist Regel:)

Wir sind ja keine Korinthenkacker aber wenn du es wirklich ernst mit deiner Präsents hier meinen würdest. Dann würdest du dich auch an dem Forum kreativ beteiligen und nicht nur in drei Thread deine neuen URL posten.

Gruß
Hallo nochmal

Sorry, aber irgendwie reden wir aneinander vorbei, glaiube ich.
Ich frage darum noch einmal:

Aber was nützt es denn dann einem User, wenn er Eure Suchfunktion nutzt,
dort z.B. nach Infos zu einem Star Trek Batleth sucht, dann auch entsprechende
Beiträge findet, aber die enthaltenen Links nicht mehr funktionieren ?

Da hat der User Eures Forums doch dann leider garnichts davon.
Ausserdem könnte doch auch einfach jemand anderes diesen alten
Beitrag finden und dann die neue aktuelle URL posten.

Es ging mir doch um nichts anderes, als die alte inzwischen falsche
URL in den alten Beiträgen auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Gruß
Ingo
 

Windsor

Captain
SPACEart schrieb:
OK, ich verstehe natürlich, dass Werbung hier bei Euch im Forum nicht gern
gesehen wird.

Aber was nützt es denn dann einem User, wenn er Eure Suchfunktion nutzt,
dort z.B. nach Infos zu einem Star Trek Batleth sucht, dann auch entsprechende
Beiträge findet, aber die enthaltenen Links nicht mehr funktionieren ?
Bei einem so alten Thread wie beispielsweise diesem hier, ist damit zu rechnen, dass einige Links nicht mehr funktionieren. Sollte ein User durch die Suchfunktion auf diesen Beitrag stoßen und wirklich Interesse an soetwas haben, dann würde er darauf antworten und nach Quellen fragen. Dann würden ihn andere User schon auf entsprechende Wege lenken, um das zu finden, was er sucht.
Sollte er merken, dass ein Link nicht mehr aktuell ist, so bleibt ihm abgesehen davon immer noch die Möglichkeit zu googlen und somit an die neue Adresse zu gelangen.

SPACEart schrieb:
Da hat der User Eures Forums doch dann leider garnichts davon.
Ausserdem könnte doch auch einfach jemand anderes diesen alten
Beitrag finden und dann die neue aktuelle URL posten.
Die Regelung bezieht sich auch lediglich auf Benutzer mit dem Status "Newbie".

SPACEart schrieb:
Werbung im herkömmlichen Sinne ist es doch eigentlich auch nicht wirklich.
Ich habe ja nicht einfach so "ins Blaue" unsere neue Internet-Adresse
gepostet, sondern ganz klar Bezug auf einen Beitrag genommen,
wo jemand unsere alte URL genannt hatte, die aber nicht mehr funktioniert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Löschen vielleicht doch
nochmal überdenken könntet.
Das mag stimmen. Du hast gezielt nach deiner Adresse gesucht und diese berichtigt. Aber für jemanden, der sich nur zu diesem einen Zwecke anmeldet ist es eben ganz klar eine Form der Werbung, vorallem weil du dich sonst in keiner Form anders beteiligt hast bisher. Und für soetwas wurde diese Regelung geschaffen, um soetwas zu vermeiden und eben die Leute eher dazu anzutreiben sich am Geschehen und den Diskussionen hier zu beteiligen.
Da es ein Verstoß gegen die Regeln ist, wird die Löschung der URL auch nicht aufgehoben werden.

Die beste Variante wäre meiner Meinung nach gewesen, wenn du auf deine alte URL einen Weiterleitung geschaltet und diese auf die Neue Adresse gelinkt hättest.
SPACEart schrieb:
Es ging mir doch um nichts anderes, als die alte inzwischen falsche
URL in den alten Beiträgen auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Wäre der Thread aktuell gewesen, hätte dir hierbei sicher auch ein Moderator weitergeholfen, der den Link entsprechend editiert hätte. Aber bei einem solch alten Beitrag ist selbst das eigentlich unnötig, da es wahrscheinlicher ist, dass ein neuer Thread eröffnet oder sich zumindest in dem alten einfach gemeldet wird.
 
S

SPACEart

Guest
Windsor schrieb:
Bei einem so alten Thread wie beispielsweise diesem hier, ist damit zu rechnen, dass einige Links nicht mehr funktionieren.
Ja, das ist schon klar :)


Windsor schrieb:
Sollte ein User durch die Suchfunktion auf diesen Beitrag stoßen und wirklich Interesse an soetwas haben, dann würde er darauf antworten und nach Quellen fragen.
Sorry, aber das ist doch wirklich nicht sehr realistisch.
Wir wissen doch alle, das das Internet ein sehr schnelles Medium ist.
Wenn man auf tote Links trifft, machen sich wohl höchstens ein paar
ganz wenige Prozent der User die Mühe, da extra nochmal hinterher zu posten.
Die meisten werden einfach denken, "OK, gibts nicht mehr ... und weiter gehts".


Windsor schrieb:
Sollte er merken, dass ein Link nicht mehr aktuell ist, so bleibt ihm abgesehen davon immer noch die Möglichkeit zu googlen und somit an die neue Adresse zu gelangen.
Ja, aber dann kann er sich doch Euer Forum auch gleich sparen
und auch gleich bei Google und Co schauen.
Ich dachte, wenn jemand in Eurem Forum nach Infos sucht,
und ein anderer User diese dort schon mal zur Verfügung gestellt hat,
kann es doch nur Sinnvoll sein, diese aich evtl. aktuell zu halten.
Vor allem, wenn es um Links zu weiteren Reccourcen geht.
Das ist doch nun auch mal eine grundlegende Funtion des Internets.
Und der Service Eures Forums für den suchenden User wird doch
nur geschmälert, wenn die Infos veraltet sind.


Windsor schrieb:
Du hast gezielt nach deiner Adresse gesucht und diese berichtigt. Aber für jemanden, der sich nur zu diesem einen Zwecke anmeldet ist es eben ganz klar eine Form der Werbung
Nein, das ist eben nicht ganz richtig so.
Ich habe in meinen Serverlogfiles gesehen, dass es User gab,
die von diesen Links zu meiner Seite (bzw. der alten URL) gekommen sind.
Da ich diese alte Domain aber nun inzwischen nicht mehr besitze,
wollte ich eben nur den Link, den ja nicht ich, sondern ein anderer
Forumsteilnehmer damals gepostet hatte, auf den aktuellen Stand bringen.
Weiter nichts.
OK, ich hätte auch den Poster von damals anschreiben können und darum
bitten, seinen alten Beitrag zu editieren.
Aber ich dachte, es geht schneller und einfacher, wenn ich kurz selber
auf den toten Link hinweise und die aktuelle URL poste.
Es ist also kein "Trick" von mir, Euer Forum mit Werbung vollzumüllen.
Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass Ihr Werbung mit aller Macht
unterbinden wollt, ehrlich !!!


Windsor schrieb:
vorallem weil du dich sonst in keiner Form anders beteiligt hast bisher. Und für soetwas wurde diese Regelung geschaffen, um soetwas zu vermeiden und eben die Leute eher dazu anzutreiben sich am Geschehen und den Diskussionen hier zu beteiligen.
Auch das verstehe ich natürlich.
Aber im mGrunde kann ich nur nochmal wiederholen, dass ich ja nicht
einfach bei Euch Werbung reingemüllt habe, sondern letztendlich
ein Posting eines anderen Users (übrigens nicht Newby) aktualisieren/korrigieren wollte.
Und das ist doch eigentlich im Sinne von allen Forenbesuchern.


Windsor schrieb:
Die beste Variante wäre meiner Meinung nach gewesen, wenn du auf deine alte URL einen Weiterleitung geschaltet und diese auf die Neue Adresse gelinkt hättest.
Da hast Du Recht, aber leider habe ich inzwischen keinen Zugriff mehr auf die alte URL,da ich diese freigegeben habe.


Windsor schrieb:
Wäre der Thread aktuell gewesen, hätte dir hierbei sicher auch ein Moderator weitergeholfen, der den Link entsprechend editiert hätte.
Aber bei einem solch alten Beitrag ist selbst das eigentlich unnötig, da es wahrscheinlicher ist, dass ein neuer Thread eröffnet oder sich zumindest in dem alten einfach gemeldet wird.
Die Tatsache, dass durchaus auch User über solche alten Links noch
auf Webseiten gelangen (oder es zumindest versuchen), was ich an meinen
Logfiles immer wieder erlebe, spricht doch dafür, auch solche alten
Beiträge zu aktualisieren.
Klar, könnt Ihr Euch nicht die Müphe machen, ständig alle alten Beiträge
nach toten Links zu durchforsten. Aber genau deswegen habe ich ja
die aktuelle URL gepostet.

Nun denn, ich wollte eben nicht auf solche blöden Tricks zurückgreifen
(wie es andere oft machen), und mich als "getarnt" als Foren-User nach
der neuen URL von SPACEart zu erkundigen, in der Hoffnung, dass jamand
anderes dann meine neue URL postet.
Sondern ich habe mich ganz offen als SPACEart bei Euch angemeldet.
Und dieses doch ehrliche Verhalten wird nun von Euch abgestraft,
indem Ihr mein Posting löscht.

Ehrlich wärt dann ja wohl doch nicht am längsten :)
Aber warscheinlich gibts doch wohl zu viele Internet-User,
die in solchen Fällen lieber Tricksen, so dass Ihr da eben ganz hart
durchgreift und keinerlei Ausnahmen zulasst.
Dann muss ich mich wohlauch wieder bei den Tricksern einreihen :(

Gruß
Ingo
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Also ich verstehe nicht was da besser sein soll! Wenn du einen alten Account hast, warum hast du den dann nicht benutzt???

Ob du jetzt einen alten Thread sozusagen aktualisierst oder einen neuen zum Speckbraten verwendest, spielt echt keine Rolle! Speck bleibt Speck!


Lobenwerts ist es zu versuchen sich nicht wie der, PostenureinmalmeinenSpamundkommenichtwiederundlsesnichteinmaldieReaktiondarufUser bist.

Aber das Wurzel des Übels ist das gleiche! 1. Regeln lesen, 2. Regeln beachten, 3. 20 Pflichtpost abreisen, 4. einen ausführlichen Post und Grundinformationen über deine Seite schreiben, nicht nur hier isse findet ihr sie. 5. für immer diesem Forum dienen und mit deiner vollen geistigen und kreativen Möglichen daran teilnehmen! ;) :D
 
S

SPACEart

Guest
dsonnscheintschee schrieb:
Also ich verstehe nicht was da besser sein soll! Wenn du einen alten Account hast, warum hast du den dann nicht benutzt???
Wie kommst Du denn nun darauf, dass ich einen alten Account habe?


dsonnscheintschee schrieb:
Ob du jetzt einen alten Thread sozusagen aktualisierst oder einen neuen zum Speckbraten verwendest, spielt echt keine Rolle! Speck bleibt Speck!
Und wenn der User, der damals meine URl gepostet hatte, diese nun selber aktualisiert hätte, dann nicht, oder was?
Sorry, aber das macht nun wirklich keinen großen Sinn mehr.


dsonnscheintschee schrieb:
Lobenwerts ist es zu versuchen sich nicht wie der, PostenureinmalmeinenSpamundkommenichtwiederundlsesnichteinmaldieReaktiondarufUser bist.
Ich gebe mir Mühe, mein Anliegen hier darzulegen.
Obwohl es ja anscheinend nicht leicht zu verstehen ist,
wie ich an Deinen Postings merke;)


dsonnscheintschee schrieb:
Aber das Wurzel des Übels ist das gleiche! 1. Regeln lesen, 2. Regeln beachten, 3. 20 Pflichtpost abreisen, 4. einen ausführlichen Post und Grundinformationen über deine Seite schreiben, nicht nur hier isse findet ihr sie. 5. für immer diesem Forum dienen und mit deiner vollen geistigen und kreativen Möglichen daran teilnehmen! ;) :D
Es wäre doch wirklich wieder nur Blödsinn, wenn ich jetzt hier 20
Beiträge hineindonnere, nur um meinen Newby-Status zu verlieren.
Das wäre doch auch wieder blöde Trickserei und würde Euer Forum
erst recht vollmüllen.
Ich weiss echt nicht, ob so eine Prinzipien-Reiterei geistreich ist.

Und mir geht es ja nicht darum, an Eurem Forum intensiv teilzunehmen,
sondern ich wollte nur einen Fehler in einem alten Posting von jemand anderem
korrigieren/aktualisieren. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Gruß
Ingo
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
SPACEart schrieb:
Sorry, aber das macht nun wirklich keinen großen Sinn mehr.
Das machen deine faulen Ausreden warum das angeblich keine Werbung ist auch nicht, aber egal.

SPACEart schrieb:
Ich gebe mir Mühe, mein Anliegen hier darzulegen.
Obwohl es ja anscheinend nicht leicht zu verstehen ist,
wie ich an Deinen Postings merke;)
Dein Anliegen versteht hier schon jeder nur du verstehst es nicht das es egal wie du es drehst nur Werbung ist was du macht.

SPACEart schrieb:
Es wäre doch wirklich wieder nur Blödsinn, wenn ich jetzt hier 20
Beiträge hineindonnere, nur um meinen Newby-Status zu verlieren.
Das wäre doch auch wieder blöde Trickserei und würde Euer Forum
erst recht vollmüllen.
Ich weiss echt nicht, ob so eine Prinzipien-Reiterei geistreich ist.
Gibts du jetzt zu das deine Aktion Blödsinn ist oder wie darf ich das verstehen? Falls ja ist Einsicht ja schonmal der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Und zum Prinzipien-Reiten solltest du nix sagen, du verfährst ja auch nach dem Prinzip "ich habe überall das recht mich anzumelden und nur Werbung für mich zu machen". Und da darf ja auch keiner was sagen du hast ja immer recht. Immer erst an die eigene Nase fassen bevor du sowas sagst ;)

SPACEart schrieb:
Und mir geht es ja nicht darum, an Eurem Forum intensiv teilzunehmen,
sondern ich wollte nur einen Fehler in einem alten Posting von jemand anderem
korrigieren/aktualisieren. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Warum kommst du dann überhaupt her wenn nicht um an diesem Forum teilzunehmen? Das ist der Sinn eines Forums und eigentlich nur deswegen sollte man sich da anmelden. Für deine Aktion gibts andere Möglichkeiten siehe dazu mein nächster Absatz.

Den Fehler hättest du z.B. auch korriegieren lassen können indem du einfach das Kontakformular benutzt hättest und gesagt hättest das die URL nicht mehr stimmt. Nur hätte das ja dann so direkt keiner mehr mitbekommen was dir natürlich nix gebracht hätte...
 

Windsor

Captain
SPACEart schrieb:
Sorry, aber das ist doch wirklich nicht sehr realistisch.
Wir wissen doch alle, das das Internet ein sehr schnelles Medium ist.
Wenn man auf tote Links trifft, machen sich wohl höchstens ein paar
ganz wenige Prozent der User die Mühe, da extra nochmal hinterher zu posten.
Die meisten werden einfach denken, "OK, gibts nicht mehr ... und weiter gehts".

Ja, aber dann kann er sich doch Euer Forum auch gleich sparen
und auch gleich bei Google und Co schauen.
Ich dachte, wenn jemand in Eurem Forum nach Infos sucht,
und ein anderer User diese dort schon mal zur Verfügung gestellt hat,
kann es doch nur Sinnvoll sein, diese aich evtl. aktuell zu halten.
Vor allem, wenn es um Links zu weiteren Reccourcen geht.
Das ist doch nun auch mal eine grundlegende Funtion des Internets.
Und der Service Eures Forums für den suchenden User wird doch
nur geschmälert, wenn die Infos veraltet sind.
Ganz realistisch betrachtet, benutzt der Internetuser sowieso erst eine Suchmaschine.
Erst durch solche gerät er überhaupt auf ein Forum.
Und auch hier wissen wir aus Erfahrung, dass oft ein Beitrag eher geschrieben wird, als das eine foreninterne Suche durchgeführt wird. Das kommt nicht nur einmal vor.

Ist er wirklich an einem Thema interessiert und erkennt, dass bei einem so alten Thread ein Link nicht mehr funktioniert, dann muss er sich wohl mit einem Beitrag melden müssen oder eine Suchmaschine erneut befragen. wenn er sowieso nur etwas sucht und dann wieder verschwindet und sich nicht an Diskussion aktiv beteiligt, ist es sowieso nicht weiter schlimm. Ein Forum lebt nicht von reinen Informationen, es lebt von den Usern, die sich daran beteiligen.
SPACEart schrieb:
Nein, das ist eben nicht ganz richtig so.
Ich habe in meinen Serverlogfiles gesehen, dass es User gab,
die von diesen Links zu meiner Seite (bzw. der alten URL) gekommen sind.
Da ich diese alte Domain aber nun inzwischen nicht mehr besitze,
wollte ich eben nur den Link, den ja nicht ich, sondern ein anderer
Forumsteilnehmer damals gepostet hatte, auf den aktuellen Stand bringen.
Weiter nichts.
OK, ich hätte auch den Poster von damals anschreiben können und darum
bitten, seinen alten Beitrag zu editieren.
Aber ich dachte, es geht schneller und einfacher, wenn ich kurz selber
auf den toten Link hinweise und die aktuelle URL poste.
Es ist also kein "Trick" von mir, Euer Forum mit Werbung vollzumüllen.
Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass Ihr Werbung mit aller Macht
unterbinden wollt, ehrlich !!!
Es geht doch nicht darum Werbung mit aller Macht zu unterbinden. Es geht darum zu vermeiden, dass sich angemeldet, ein Link hinterlassen wird und dann derjenige für immer verschwindet.
SPACEart schrieb:
...
Ehrlich wärt dann ja wohl doch nicht am längsten :)
Aber warscheinlich gibts doch wohl zu viele Internet-User,
die in solchen Fällen lieber Tricksen, so dass Ihr da eben ganz hart
durchgreift und keinerlei Ausnahmen zulasst.
Dann muss ich mich wohlauch wieder bei den Tricksern einreihen :(
Deine ehrliche Art ist ja auch sehr lobsam, aber es geht nunmal nicht einher mit den Regeln dieses Forums. Und die müssen eben so gut es geht gewart bleiben. Dafür sind sie da.
Wird hier eine Ausnahme gemacht, reißt es ein und jeder, der einen solchen Weg benutzt um seine Seite anzupreisen, wird dann auf diesem Weg argumentieren. Und das funktioniert nunmal nicht.

Deine Postings wurden ja auch nicht gelöscht sondern lediglich die URL geändert/entnommen. Und dies ist, wie ich denke, eine recht humane Art und Weise, denn eine Löschung des Postings wäre auch ein Weg gewesen. Genauso wie die Schließung des Themas selbst, um weitere Beiträge jener Art zu verhindert.

Es ist zwar schade, dass du nicht aktiv hier an dem Forum als User teilnehmen möchtest, aber dennoch musst du dich den Gepflogenheiten des Boards wie jeder andere auch anpassen müssen.
Auch wenn die Absicht vielleicht nobel war und du nur informieren wolltest, ohne eigennützige Hintergedanken.
 
S

SPACEart

Guest
Windsor schrieb:
Deine ehrliche Art ist ja auch sehr lobsam, aber es geht nunmal nicht einher mit den Regeln dieses Forums. Und die müssen eben so gut es geht gewart bleiben. Dafür sind sie da.
Klar, sehe ich den Sinn solcher Regeln natürlich ein.
Aber es ist dennoch schade, wenn mein ehrlicher Versuch, einen alten
Link auf den neusten Stand zu bringen hier unterm Strich von Euch
nur torpediert wird.
Und dass ich mir dann auch noch anhören muss, es seien alles
nur faule Ausreden von mir, um meine Werbung zu platzieren, finde ich auch nicht sehr nett von Euch.

Aber nun denn, dann werde ich eben in Zukunft einfach den anderen Weg
wählen müssen, und herumtricksen mit angeblicher Foerenbeteiligung usw.
Wenn Eure Forenregeln keinen ehrlichen und offenen Wrg zulassen,
sind diese natürlich schon etwas anpassungsbedürftig.

Aber egla, es ist Euer Forum und ich hab nix zu sagen.
Geschweige denn, dass man hier mein Anliegen erbst nimmt.


Windsor schrieb:
Auch wenn die Absicht vielleicht nobel war und du nur informieren wolltest, ohne eigennützige Hintergedanken.
Doch doch, ein natürlich gibt es auch einen Eigennützigen Hintergedanken.
Ich bin natürlich froh, wenn ich mit meiner Seite in Foren wie
Eurem von Forennutzern emphohlen werde.

Wenn Du nun tatsächlich meinst, diese ganze Sache wäre ohne
eigennützige Hintergedanken, hast Du mich ja im Grunde doch nicht verstanden.

Aber wie schon gesagt, egal.
Ich verliere auch langsam echt die Lust, weil Ihr mich ja auch nicht
wirklich verstrehen wollt.

Dann werde ich eben andere User bitten, für mich zu posten.
Aber wie ich Euch kenne, bzw. langsam befürchte, wird dann der Begriff
"SPACEart" ganz gesperrt :D

Vielen Dank aber dennoch für die Diskussion und alles Gute weiterhin
Ingo
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von SPAMEart
Es wäre doch wirklich wieder nur Blödsinn, wenn ich jetzt hier 20
Beiträge hineindonnere, nur um meinen Newby-Status zu verlieren.
Das wäre doch auch wieder blöde Trickserei und würde Euer Forum
erst recht vollmüllen.
Ich weiss echt nicht, ob so eine Prinzipien-Reiterei geistreich ist.
Regel ist Regel! :p ;)

Und was heißt da Prinzipienreiterei und Trickserei!?!! Wenn du deine 20 Beträge auch zum spamen benutzt, im Sinne nur Einzeiler und dumme Kommentare abgeben, gebe ich dir vollkommen Recht. Das kannst du gerne bleiben lassen!

Dennoch steht der Beweiß deiner Sinnvollen Beteiligung an diesem Forum noch aus!
Also bitte ein brauchbares Thema kannst du dem Forum doch beisteuern. (auch wenn es schwerfallen mag *ggg*)


Original erstellt von SPAMEart
Und mir geht es ja nicht darum, an Eurem Forum intensiv teilzunehmen,
sondern ich wollte nur einen Fehler in einem alten Posting von jemand anderem
korrigieren/aktualisieren. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Siehst du, du willst doch nur spamen.......:lol:

Und Fehler korregieren und so, muah, ist auch ne Ulkige Ausrede für Spam. Besonders wenn du auch noch für eine KOMMERZIELLE SEITE Werbung machst, dann isses nix anders. *sorry*

Klar ham wir deinen Denkansatzt verstanden, aktuallisieren und so, ändert nix an den Tatsachen. Nochwas, wenn du deinen alten Account zurück haben wolltest, hättest du nur was sagen brauchen!
(PW vergessen und so.....) Dann hätte sich das auch erspart;)

Grüße
 
Oben