Werbespot

Spike

Admiral
Teammitglied
Kennt irgendwer die Werbung für die Snowboard-WM in Kreischberg? Ein alter Mann, der mit einem Spazierstock ein paar Stufen hochgeht, kommt darin vor. Weiß jemand wie das Lied im Hintergrund heißt?
 
Da hänge ich doch gleich noch zwei Fragen dran - wie heißt die Musik aus:

1) Der Opel-Werbung (Das Leben steckt voller Möglichkeiten. Wie unsere Autos)

2) Der N24-Werbung? (Irgendwas mit Dokumentationen die jetzt neu sind, ist auch kein richtiges Lied, irgendwas klassisches oder so... ) :rolleyes:
 
Das auf N24 ist meines Wissens das Lied "Kiato". Ich weiß aber nicht obs stimmt, bzw. von wem es ist.
 
Sorry Spike, wenn ich dein Topic missbrauche um auch eine Frage zu stellen, aber diesen WM-Spot kenne ich nicht, läuft der im deutschen Fernsehen auch?

Wie heißt das Lied bei der Sony Vega Theatre- Werbung (künstliche Tiere bewegen sich in einer Art Inselwelt)?
Ich glaube es ist das selbe Lied wie im Abspann der ZDF-"Wissenschaftssendung" Discovery die (vielleicht momentan nicht aber sonst immer) um 14.15 Uhr kommt.
 
Kommt des jetzt eigentlich arg blöd wenn man aus unwissenheit heraus noch eine Frage Stellt?? :rolleyes:

Ich versuchs mal: Die Musik aus der neuen Polo Werbung ?

PS: Die N24 Werbung ist das nicht dieses Australien Lied von der Australien Olympiade?
 
Ja, das stimmt glaube ich; 2000 hatte sich das ZDF das Lied zu diesem Zwecke genommen (aber doch im Wechselm mit U2-"Beautiful Day"? ).
Kann es sein, dass die bei der N24-Werbung das Lied jetzt aber getauscht haben?
 
N24 : Das Lied aus der N24 ist glaube ich von Enya. Bin mir aber nicht sicher!

VW POLO : Da müsste man mal an vw@dialogservice.com schreiben. Die geben sicher Auskunft.
 
Zurück
Oben