Werbeeinnahmen bei st-f.de

M

Mr. Floppy

Guest
Hi Jungs!!

Kennt wer einen Anbieter bei dem ich vielleicht etwas mehr rausholen könnte? Ihr seit alle so klickfaul...ich hab ne Klickrate von 0.1%
redface.gif
(

Ich hab das Paket schon so abgeändert, dass am Anfang dieses PopUp Banner kommt und bin eins tiefer gegangen. Jetzt kostet mich die Domain 'nur' noch 16,99 Euro im Monat. Aber die krieg ich bei der Klickrate vielleicht in einem halben Jahr zusammen.

Also hat wer ne Idee wie ich euch zu mehr klicken bring oder kennt wer einen besseren Sponsor z. B. der per View bezahlt. Damit ich nicht unbdingt jeden Monat nur Minus mit dem Board einfahr?

Danke!!!

Immer diese Materialisten. Zählt denn heute nicht mehr der ideelle Wert? :D

Aber ich will ehrlich sein, wenn ich mit dem TVB auf was größeres, sprich eigenem Server umziehen müßte, würde ich mir wohl auch nen Sponsor suchen.

Mr. Floppy schrieb:
[...]16,99 Euro im Monat[...]

las mich raten: puretec :D

bin ich ja auch :)

Ach übrigens, hat jmd eine MySQL Datenbank für mich übrig? Brauche sowas mal, bloß will nicht in den nächst teureren Tarif wechseln.

Also: Wer hat eine MySQL Datenbank für mich übrig?

@M: wir könnten ja auch ein Amazon-Werbenetz aufnauen.

Wir richten eine Amazon-Partnerschaft ein und jeder, der was zum board beitragen will und zufällig bei amazon bestellt, bestellt über speziell generierte links, die dem board a bisserl provision verschaffen, für den bestellenden ändert sich dadurch nichts

www.allsponsor.de

wenn jeder nur einmal am tag auf nen textlink oder banner klicken würde... wär das ganze schnell finanziert..

Banner bis zu 0,10 €/Klick

Textlinks bis zu 0,08 €/Klick

Popups bis zu 6 €/1000

aber bei so niedrieger klickrate.. hmm... wie sieht das denn mit dem verdienst bei adviews sponsor aus?

Adviews Sponsor bezahlt 0.06 Euro pro Klick. Aber problem ist das so ungefähr in 3 Tagen einer mal klickt...
redface.gif
(((

P.S. Für meine www.sfacademy.de (als sie noch aktiv war) hab ich 260,- DM pro Monat bezahlt am Anfang. Ich hab bis jetzt bestimmt schon ausgaben von mind. 3000 Euro gehabt wegen meinen Domains...die paar Einnahmen die ich hatte schon zugerechnet. Also erzähl mir nix von einer Kapitalgesellschaft. *g*

P.S.S. Der Amazon vorschlag gefällt mir gut! Da bestellt ja bestimmt jeder hin und wieder mal was...und ist dann so lieb und denkt an den armen Admin hier. ;o)

also so Bannerwerbung kann man doch total vergessen.

Eh da mal einer klickt, ...

Da is es sinnvoller bei einer Star Trek Seite zu Star Trek Produkten zu verlinken, z.B. bei amazon der bol.

Bloß selbst da is es wenig an klickraten (eigene Erfahrung)

Am ertragreichsten sins ja erotikbanner, bloß wer will die schon auf einer ST Seite?

Meine Meinung: da es sich eigentlich nicht lohnt mit der Werbung, sein lassen.

Bastellt doch ein nettes Java-Script, das den Werbeserver vorgaukelt, daß hin und wieder geklickt wird! :D Aber nicht erwischen lassen!

ok, ich muss zugeben, ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber wenn das mit Amazon wirklich funktioniert, bin ich schwer dafür. Wo es doch bald neue Startrek-Kalender zu kaufen gibt, die man eh nur übers Netz bestellen kann. ;)

Wenn wir schon beim thema Werbung sind... Kannst du vielleicht den Bannercodes ein TARGET="_blank" hinzufügen? Dann würde ich vielleicht auch mal öfter klicken... Ich hasse es nämlich wenn nach nem Bannerklick die vorhertige Seite weg iss...

Ach ja, und ihr solltet den Banner etwas weiter nach unten setzten Erst der St-f Button, und die Profil Registrieren Links dann der Banner dann das Forum... So ist er besser in die Seite integriert und fällt eher auf... und dann denkt man vielleicht auch mal dran zu klicken... Vor diesem Topic habe ich vollkommen vergessen gehabt, das es hier Banner gibt, für mich hört die Seite mit der Header grafik auf...

Edit:
Das hier ist mein tausendstes
bounce2.gif
Darauf trink ich einen... :cola:

Zurück
Oben