Wer wird Weltmeister(in Fussball natürlich)?

J

Jonathan Archer

Guest
Ich bin der Meinung, dass Portugal WM-Meister 2002 wird, da sie in der WM-Qualifikation die meisten Punkte und die meisten Tore erziehlt hat!
Ausserdem haben sie die besten Spieler:
Figo, Nuno Gomes, Rui Costa, Conceicao, etc...

Alle Oranje-fans mögen es mir verzeihen, aber:

devil2.gif
devil2.gif
Holland wird's nicht
devil2.gif
devil2.gif

In einer Abstimmung nach dem Ukraine-spiel in Dortmund sagten 15 % dass Deutschland Weltmeister wird. Ich glaubs nicht.

Ich höre immerwieder, dass Argentinien so gut sein soll. Stimmt das?

Also wenn die deutsche Mannschaft so gut wie gegen die Ukraine spielt dann würde ich uns eine gute Chance bei der WM einräumen. Anssonsten würde ich sagen dass Frankreich gute Chancen hat.

Frankreich ist doch schon aktueller Welt-Europameister, noch mal WM-Meister werden die bestimmt nicht.
Bei dem Fussball was Deutschland spielt, werden die auf keinen Fall WM-Meister, die würden doch gegen die B-Manschaft von Portugal bestimmt 4:0 verlieren!

So schlimm würde ich das auch wieder nicht sehen. Die Ukraine spielen sicher nicht so gut, als dass man irgendwas darauf ableiten könnte.
Ich muss zugeben, dass ich hoffe, dass Frankreich nicht Weltmeister wird. Ich ärgere mich immernoch über das EM-Finale :brmbl: :cry: .

Meine Favoriten sind Argentinien (die sind in der Südamerikagruppe locker 1. geworden) und Frankreich (sind halt Welt- und Europameister). Deutschland ist für mich höchstens ein Favorit fürs Aussscheiden in der Vorrunde!

Frankreich, England und Argentinien.

Deutschland kommt bis ins Viertelfinale.

Relativity schrieb:
Wieso ist denn bitte Frankreich unwahrscheinlich?

Meines Wissens nach wurde noch nie eine Mannschaft 2x hintereinander Weltmeister,
das ist vielleicht ein blauäugige Überzeugung, dass es dann Frankreich nicht nochmal werden wird, aber irgendeinen Grund muss das ja haben ...

Max schrieb:
Alle Oranje-fans mögen es mir verzeihen, aber:

devil2.gif
Holland wird\'s nicht
devil2.gif

:(Ja,schlägt denn kein Herz in deiner Brust?
:(

Naja, Deutschland wirds hoffentlich auch nicht! :baeh: :baeh: :baeh:
Ich tippe auf Argentinien!
intelligent.gif

Argentinien ist zwar in Süd Armerika am besten,
Portugal und Frankreich in Europa!
Da Frankreich schon Welmeister ist, ist es ja unwahrscheinlich, dass sie nochmal WM-Meister warden.
Argentinien war 2xWeltmeister und Portugal bis jetzt kein mal!
Darum würde ich es jetzt mal wirklich Protugal(Die Brasilianer Europas) gönnen, weil sie sich es auch wirklich verdien hätten!
Siehe die Spiele in der WM-Quali!

Ich bin dafür, dass die USA Weltmeister wird!

Uneingeschränkte Solidarität mit den USA!

Ich bin voll und ganz Archers Meinung. Portugal hats verdient. Sie sind einfach die Besten! Schon in der EM haben sie gezeigt, was sie drauf haben. Ich liebe diese Mannschaft!

Zurück
Oben