Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Paul Hunters Tod betrachte ich Snooker immer auch mit Wehmut.Ein Tread zum Thema Snooker würde mir besser gefallen.
VfB Stuttgart.VfB? Das steht doch gar nicht zur Wahl ...
Ja, ich musste schon um 0.30 Uhr aufgeben. Dass Higgins noch so deutlich gewonnen hatte ...schade, dass ich das Finale live nicht zuende sehen konnte.
Ok, hatte ich nicht bemerkt, war ja auch kein [@Max: Das mit "VfB?" war ein Scherz![]()
Habs sogar via Live-Stream versucht, wenn ich es im Fernsehen nicht gucken konnte.Ja, ich musste schon um 0.30 Uhr aufgeben. Dass Higgins noch so deutlich gewonnen hatte ...
Ansonsten, ja, WM vorbei, nu ist erstmal Ruhe. Meine Frau freut's ... dabei konnte sie immer so gut einschlafen, wenn ich die Spiele schaute![]()
Ok, hatte ich nicht bemerkt, war ja auch kein [] da
![]()
Jupp, ist gegen Higgins im Viertelfinale 13:9 ausgeschieden.Hatte O'Sulivan nicht auch teil genommen?
:thumbup: richtige Einstellung !In Stuttgart wohne ich zur Zeit und meine Sympathien haben die Schwaben nie in hohem Maße gewinnen können, deswegen hoffe ich auf Werder.
Ich bin Bayer und habe nichts gegen die Schwaben.Schon komisch das die Schwaben niemand leiden kann. Weder Badner, Pfälzer noch Bayern...