Wer von euch spielt........

Ich kenn X, ich wollt bloß eure Meinung hören :)

pkk schrieb:
Am Anfang fliegt man Stunden von Sprugtor zu Sprungtor... das mach Spaß. ;)
Ja, aber ziemlich langatmig. Mein erstes Extra Sinza :) Unbedingt kaufen :)

Mittlerweile hab ich um die 15-20 Fabriken die alle mehr oder weniger Gewinn abwerfen. (lang lebe das Computer- und Chipwerk ;))

Mein Schiff:
2x Gamma E.P.W.
2x 25 MW-Schilde
1x Sinza
1x Sinzaboost
1x Sichtverbesserungsystem
1x Navigationssystem
1x Handelscomputererweiterung
5x Ruderoptimierung
15x Triebwerkstuning
1x Ziper
1x Eplitptikprojektor
1x Landecomputer
115 Frachtraum
6 Hornissen

und dazu noch um die 200000$ Bargeld + Fabriken. Und jetzt hol ich mir grad verstärkung fürs Ende:

Argonen: Vertrauter Freund (Verstärkung: ja)
Boronen: Ritter des Königsreichs (Verstärkung: ja)
Teladi: Direktor (Verstärkung: ja)
Split: Ehrenvoller Freund der Familie (Verstärkung: noch nicht)
Paranied: Freund (Verstärkung: noch nicht gefragt, wahrscheinlich noch nicht).

Ich musste den Textzweiteilen, sonst konnte ich nicht antworten, es kam immer Internal Servererror 500 oder so ähnlich. Weiß einer woran das liegt?

pkk schrieb:

Naja, wenn man am Schluß gegen die Terraformer kämpft wirds erst richtig lustig. :D
Mit dem Schiff von oben und der Unterstützung gehts denen jetzt an den Kragen :)
pkk schrieb:

Im guten und ganzen ist es aber nicht unbedingt ein gutes Spiel...

Also ich finds schon genial, ich find man hat wirklich dass Gefühl ein kleiner Teil eines Universums zu sein. Du bist (zumindest am Anfang) ein unbedeutender Händler. Und die Story ist doch auch nicht schlecht (R. Gunne -> Argon, Terraformer -> Xenon). Aber ich finds etwas unfair, wie gesagt mein Schiff ist nicht grad langsam, aber langsamer wie ein 200mal größerer Zerstörerer. Schwachsinn! Aber mit 3 Hornissen und Gamma EPW ist der trotzdem (voraussichtlich ich komm nah genug ran) Geschichte.

Was sind denn deine Kritikpunkte?

B_J schrieb:
Ich musste den Textzweiteilen, sonst konnte ich nicht antworten, es kam immer Internal Servererror 500 oder so ähnlich. Weiß einer woran das liegt?

Zu viele Smilies! (mehr als sieben)

PS.: X-Tension ist stark, ich warte aber auf den 1.6 er Patch, eh ich weiter spiele.
Im Moment ist Jumpgate angesagt.

Mok.Vi schrieb:
Zu viele Smilies! (mehr als sieben)

PS.: X-Tension ist stark, ich warte aber auf den 1.6 er Patch, eh ich weiter spiele.
Im Moment ist Jumpgate angesagt.

Oh? In den mir bekannten Boards kommt aber keine Fehlermeldung, sondern ne Aufforderung ein paar Smilies zu entfernen (mittlerweile ist die Smiliebegrenzung ganz weg). also thx für den Hinweis.

X-Tension überleg mir auch, aber jetzt spiel ich erst mal X weiter bevor ich mir evtl X-Tension zuleg. Kann aber gar nimmer so lang dauern, vorausgesetzt ich raff mich mal wieder auf zum Spielen :)

Wie gesagt, auch ein zweiter Jumpgateversuch klappte net, aber mir machte es im offlinemodus auch nicht so viel Spass

Bei JumpeGate musst Du leider alle Firewalls ausschalten. Der Zugang über einen Proxy geht leider auch nicht ohne weiteres.
Für weitere Fragen mail mich doch einfach mal an!

PS.: Auch bei uns soll ne boardeigene Fehlermeldung kommen, aber da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.

Wo wir grad mal bei X-Tension sind: Ich habe es mir heute gekauft und wollte mal wissen: Wo ist der Sektor "Blauer Rüssel"? Ich soll da irgendso nen Fuzzi hinfliegen, aber ich hab keine Lust jetzt alle Sprungtore abzuklappern, vor allem weil ich noch nicht einmal weiss zu welcher Species der Sektor gehört. Kann mir jemand helfen?

P.S.: Ruckelt das Spiel bei euch auch so? Vor allem beim Sinza?

Ach so: X-Beyond ist echt genial! Kann ich jedem nur empfehlen, sich das zu kaufen! Man bekommt das Hauptspiel und die Erweiterung ja schon für 70 DM.

Faszinierend schrieb:
Wo wir grad mal bei X-Tension sind: Ich habe es mir heute gekauft und wollte mal wissen: Wo ist der Sektor "Blauer Rüssel"? Ich soll da irgendso nen Fuzzi hinfliegen, aber ich hab keine Lust jetzt alle Sprungtore abzuklappern, vor allem weil ich noch nicht einmal weiss zu welcher Species der Sektor gehört. Kann mir jemand helfen?

P.S.: Ruckelt das Spiel bei euch auch so? Vor allem beim Sinza?

Ach so: X-Beyond ist echt genial! Kann ich jedem nur empfehlen, sich das zu kaufen! Man bekommt das Hauptspiel und die Erweiterung ja schon für 70 DM.

Soweit ich weiß sogar für 50 und ich Depp habs mir nen Monat vorher alleine für 40 DM gekauft :(

X-Tension, wäre vielleicht ne Anschaffung wert, allerdings muss ich erst X-BtF weiterspielen wozu ich allerdings z.Z. keinen Bock hab und es deswegen noch weng länger dauern kann.

@Mok. Vi.: Mhm, wie gesagt die fehlende Fehlermeldung ( :D) hat mich irritiert und wegen Jumpgate ich hab immer mit Firewall probiert wäre mal einen Versuch wert, allerdings hab ich z.Z. keine allzu große Lust um es zu spielen.

Wenn wir schon bei den Handels-Weltraumspiele sind, was haltet ihr von Freelancer und wie wird der Onlinepart (und wird er was kosten oder kostenlos ala Battelnet sein)?

Zurück
Oben