Wer sind Sie?

Jean-Luc! Hab zwar bisher gedacht ich bin Pille, weil ich so zynisch bin, aber Picard ist mir auch recht.

Hehe interessante Spielerei, vorallem nett, dass der Programmierer den Source so schön einsichtig gemacht hatte. ;)
Es soll ja Leute geben die mögen es nicht, wenn solche Bravo-style Psychotests enthüllt werden...

Also es wird nicht überprüft ob man alles angeklickt hat oder nicht und jeder Click zählt, auch wenn man sich in einem Berreich umentscheidet fliessen die Punkte von der vorigen Auswahl mit in das Ergebnis ein. Wer schon immer mal Worf sein wollte clickt einfach bei Talkative auf 'Strongly Disagree', ansonsten ist es sehr schwer auf Worf zu kommen.
Wer mal das Script schauen will kann es sich ja hier saugen.
Die Punkte scheinen etwas unausgeglichen vergeben zu sein, so ist es ziemlich einfach ein Spock, Kirk oder Picard zu werden, aber Scotty kommt man schwer ran. Naja trotzdem hat sich der Barr da schon einiges an Mühe gegeben mit der Punkteverteilung und der ganzen Seite, nehme halt auch an das er kein waschechter Psychologe ist. :D

Übrigens gibts folgende Möglichkeiten für das Charakterergebnis:

bones (Pille)
data
doctor
janeway
khan
kirk
locutus
lore
neelix
odo
picard
q
quark
riker
scotty
seven
spock
troi
uhura
worf

[dsonnscheintschee schrieb:
]@ Lakanta hast du lust auch die anderen zu übersetzen?

Simpsons/Powers/ Star Wars..........?????

Nee ! - Bin selber froh daß ich diese übersetzt bekommen habe - hat mich ne ganze Zeit gekostet !! - ... dachte mir aber es könnte vielleicht auch den einoderanderen interessieren ... ;)

CU in Time - Lakanta

;)

spock.jpg

Naja .. ich vermute das das wegen der einen logikfrage war.... hihi

Ich bin bei...

Star Trek: Worf :hmm:
Star Wars: Darth Maul (Müsste eigentlich Jabba sein...)
devil2.gif

Simpsons: Chief Wiggum :cola:
Muppets: Rowlf
tribble1.gif

Futurama: Zoidberg :dead:
Fabeltier: Sasquatch
sleepy.gif

Southpark: Cartman :baeh:

Ich find's gut, sich mit bestimmten
Film-Charakteren identifizieren zu können.

st: Khan
"It was only the fact of my genetically engineered intellect that allowed us to survive."

sw: Lando Calrissian

lotr: You are Legolas

Legolas represented the Elves in the Fellowship of the Ring. Skilled as a warrior with both bow and knife, he eventually became unlikely friends with Gimli the Dwarf.

simpsons: You are Ned Flanders

"Hokely dokely!"

austin powers: "Hello Austin, I'm Basil Exposition with British intelligence."
Find out more about your character...

ich habe jetzt auch die restlichen Tests gemacht:

ST: Spock
SW: Luke Himmelsgeher
Simpsons: Marge
Austin Powers: Vanessa Kensington

also fügt sich das zusammen? :D

Ich bin auch ein Spock...
Da bin ich ja in guter Gesellschaft.

In diesem Sinne
Live long and Prosper...

Ich bin (ich musste vielleicht lachen)
mein Lieblingscharakter Spock. Faszinierend!!!
\\//,
:) :)

Ich bin Riker! Den hatten wir noch gar nicht... Kommt aber irgendwie hin!

He, Krautwiggerl! Wir könnten Zwillinge sein. Meine Ergebnisse - soweit getestet - sind die gleichen.

ST: Spock
SW: Luke Skywalker
Simpsons: Marge

Irgendwie seltsam. Außer, dass sie nicht zu den Bösewichten gehören, haben sie ziemlich wenig gemeinsam - v.a. Marge und Luke.
Vielleicht sind wir ja gespaltene Persönlichkeiten. ;)

P.S.:
Dass die meisten ST-Fans hier der Persönlichkeit von Spock entsprechen, dürfte nicht gerade dazu beitragen, Vorurteile gegen unds abzutragen. :D

quote:
Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen!

Ich bin "Die nackte Kanone"!

Dass die meisten ST-Fans hier der Persönlichkeit von Spock entsprechen, dürfte nicht gerade dazu beitragen, Vorurteile gegen unds abzutragen
Au kacke, das hatte ich nicht bedacht... dann mach ich den Test nochmal und kreuze die Choleriker-Antworten an... :D
Irgendwie zweifle ich aber schon etwas an dem Test, denn auf dieser Festivität, wo ich heute war, hab ich Sauereien erzählt, die selbst Austin Powers die Schamesröte ins Gesicht treiben würden... :D (vielleicht hab ich wirklich eine gespaltene Persönlichkeit)

@Gecko: Kollege! :)
Ich habe jetzt rausgefunden, was die drei gemeinsam haben. Sie sind bis jetzt, wenn überhaupt, nur durch unfreiwillige Witze aufgefallen :D

Ich bin Odo!!! :D :D :D So ein Glück... ich hatte solche Angst Picard oder Janeway zu werden... aber das ich gleich Odo werden würde... :D naja, Glück muss der Solid haben...
Außerdem bin ich bei:
Lord of the Rings: Legolas
Star Wars: R2D2 (Artoo)
Simpsons: Mr. Burns
und bei Calvin und Hobbes: Hobbes
Etwas merkwürdige Mischung aber was solls.. traurig auch das es fast immer männliche Wesen sind, jetzt mal von R2 abgesehen bei dem man das ja so genau nich sagen kann...

Zurück
Oben