Wer sieht am besten aus?

Wer ist die schönste im ganzen Star Trek Land?

• Uhura

Stimmen: 0 0,0%
  • Deanna Troi

• Tasha Yar

• Beverly Crusher

• Kira Nerys

• Jadzia Dax

• Ezri Dax

• Leeta

• Janeway

• Kes

• B'Elanna Torres

• Seven of Nine

• T'Poll

• Hoshi Sato

• Und extra für Luke: Wesley Crusher

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
P.S. Da hat ja noch eine/r für Wesley gestimmt, also war es eien gute Wahlaufstellung
Ich darf dich bitte beim nächsten mal etwas genauer zu lesen und zu schauen. Es gibt die Funktion die Kommentare einzusehen und dort steht auch, wer für wen gestimmt hat, insofern er es kommentiert hat. Da wirst du sehen WER noch für Wesley gestimmt hat.

Und nun Tekins Wort in meinem Ohr!

T´pol ist die schönste im ganzen Star Trek Land.
@captain mckenzie: da du von natur aus anderer meinung bist als ich, hier vorab meine antwort: "Meiner meinung nach, hast du einen sehr schlechten geschmack, was frauen betrifft."
0703_jolene_blalock_3.jpg

Wobei Jolene Blalock den ekligsten Bauchnabel hat, den ich je gesehen habe... *grusel*

Was ist das denn? Sieht aus wie ein Detailfoto aus nem Schützengraben... ich weigere mich, das als Bauchnabel anzuerkennen ;)

Das ist die richtige Einstellung!

Ergo: Wir wollen mehr Bilder :D
Aber bitte nicht nur aus dem Bauchnabel-Kabinett!

Z.B. könnten doch ein paar sexy Farrell-Bilder versuchen mich, was meine Abstimmungswahl angeht ins Schwanken zu bringen !!!

Ich sehe schon, es ist schwer sich auf die hübscheste StarTrek-Darstellerin zu einigen. Deshalb sollte man vielleicht umgekehrt beginnen. Vielleich gibt es so mehr Übereinstimmungen.

Wer ist der hässlichste weibliche StarTrek-Charakter?
M.E. sind das Wes Crusher (!) und Quasi-Captain Janeway!!

P.S.: Ich freue mich mal wieder hier im Forum zu sein! :thumbup:

hab für Hoshi gestimmt...irgendwie süß und außerdem sind Asiatinnen irgendwie voll mein Fall... :)

Die hässlichsten? Cpt. Janeway, Beverly Crusher, Major Kira... in DER Reihenfolge.

There’s only one: Seven! Versteht mich nicht falsch, T’Pol ist auch eine schöne Frau,
blalockjag.jpg

nur ist es nicht zu übersehen (hier natürlich nicht), dass ganz schön nachgeholfen wurde. Ihr wisst schon, die Sache, die 99% der Serie Baywatch ausmacht. Die restlichen 1% wäre die haarige Brust von Dauerbaucheinzieher David Hasselhoff.

P.S. Gar nicht so leicht ein Bild zu finden, dass nicht in den Playboy gehört.

Ich bin ein großer Seven of Nine fan!
dann ist es schon klar das ich finde das Seven die schönste ist!
Aber auch meine meinung ist das Dex auch etwas interesantes hat!

Schönen Gruß an alle Star Trek Fans!!!
:)

Hey ich finde Der Adjutant von Shinzon aus Nemesis gehört auch auf die liste....

Zurück
Oben