Wer möchte Binladen game haben?-Download hier:

G

gangster_x

Guest
Für die, die mal ein Binladen game spielen möchen :(URL)

members.tripod.de/mimata/Downloads-Dateien/Exor.EXE

Das ist nur eines, ich habe ein game, was auch Bilschirmschoner ist,auch lustig. Wer noch was anderes hat, kann es mir ja mailen, oder mir schreiben an jerilynn@freenet.de

Hast recht, aber da es hier in dem Forum für sowas keine extra Abteilung gibt, dachte ich packe es mal unter games. Is ja auch ganz lustig das game.

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Für die, die mal ein Binladen game spielen möchen :(URL)

members.tripod.de/mimata/Downloads-Dateien/Exor.EXE

Dafür, dass du ja angeblich ein Oberfreak bist (warst) hast du das mit dem Url irgendwie voll nicht im Griff.

Ausserdem möcht ich schon gerne eine Beschreibung von dem Game haben, bevor ich meine Harddisk mit irgendeiner langweiligen Kacke zumülle!

Dear Schoggi,
das ich die URL nicht automatisch öffnet war beabischtigt. Grund, soblad ich eine so lange URL automatisiere,wird sie gekürzt und es runzt nicht mehr. Deshalb habe ich den Beitrag editieren müssen. Du musst die URL nur in dein Browser einfügen und dann startet der Download.

In dem Spiel was aufgebaut ist wie Moorhuhn(Bom Laden genannt) musst du mit raketen auf ihn schießen(also Verzögerung,du musst daher dir das System merken,wann er wo auftaucht,und mit dem Curser da sein, bevor er auftaucht,denn wenn er auftaucht musst du schon schießen. Sehr insteressanter Zeitvertreib.

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Dear Schoggi,
das ich die URL nicht automatisch öffnet war beabischtigt.

Hmm ... ich hab irgendwo mal gelesen dass eine Url in einem Browser normalerweise nicht aus weinenden Smileys besteht.

Natürlich glaube ich nicht an diese einfachen Worte eines einfachen Menschen, wenn mir eure Excellenz in ihrer absouluten Weisheit zu einer anderen Erleuchtung verhelfen vermag.
monkey.gif

Zurück
Oben