Wer kommt denn auf die bescheuerte Idee, Bauchredner zu synchronisieren?

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Der Punkt des Bauchredens ist doch gerade, dass der Puppenmeister spricht, ohne zu sprechen.



Original:







Synchro:


 
Oh Oh ich weiß es Pro 7 :D

Nein diesmal ist es ComedyCentral. Abgesehen davon das es ein Bauchredner ist, mag ich es aber auch nicht wenn solche Shows synchronisiert werden. Lieber OmU. MTV hat das zwischendurch auch mal mit der Dave Chapelle Show gemacht. Was irgendwie nicht so komisch war wie im Original.
Ich sag nur

"Im Rick James, Bitch..."

Wer nicht weiß wovon ich rede



 
Ich muß mich hier mal für den inderekten Tip bedanken. Hab die Show erst in der Synchroversion gesehen. Aber nachdem ich einige Videos im Original gesehen habe muß ich einfach sagen:

WIE GENIAL IST DER DENN?

In diesem Sinne

Silence I kill you

Babyblauer Prius *kopfschuettel*

:D:D
 
Hab drei Shows von dem auf DVD, er ist einfach genial.

Hat sogar mal ne Europa-Tour gemacht. Wo war er? England, Niederlande, Skandinavien - halt da wo die Leute Englisch verstehen und keinen Oettinger bauen...
 
Hab drei Shows von dem auf DVD, er ist einfach genial.

Hat sogar mal ne Europa-Tour gemacht. Wo war er? England, Niederlande, Skandinavien - halt da wo die Leute Englisch verstehen und keinen Oettinger bauen...

:thumbup:

Haben die DVD's deutsche Untertitel?
 
Zurück
Oben