Wer ist der schlimmste 'Bösewicht'

ich hab extra so geschrieben, das ich keine spoiler verwenden muss

spoiler.gif

spike, woher weißt du, das die waffen der zukunft auch gegen die borg der zukunft genauso effektiv sind wie gegen die borg der voy-gegenwart ??
desweiteren hat die queen gesagt, das sie sich anpassen werden
wenn jetzt also die voy der gegenwart auf die borg schießt, kannste davon ausgehen, da sie genau wissen, welche waffen die föderation in der zukunft haben wird, sie sich darauf angepasst haben
gut, du rettest milliarden drohnen, aber erinnerst du dich daran, wie schwer es war, seven wieder 'einzubürgern'
mach das mal mit nen paar milliarden lebewesen !!
die würden genauso verrecken
dat macht dann auch keinen unterschied aus !!!
spoilerende.gif

spoiler.gif

wenn jetzt also die voy der gegenwart auf die borg schießt, kannste davon ausgehen, da sie genau wissen, welche waffen die föderation in der zukunft haben wird

Aber wenn das ganze so abgelaufen wäre, wie ich mir das vorstelle, dann gibt es danach keine Borg, die sich auf irgendwas einstellen.

aber erinnerst du dich daran, wie schwer es war, seven wieder \'einzubürgern\'

Wenn man die Borg auf eine andere Weise befreit wie Seven, fallen vielleicht die Nebenwirkungen weg.

wir wissen nciht genau, ob es die borg danach noch gibt, oder nicht

und wie soll das funktionieren, dass die die anpassung an ein normales leben nötig ist ??
das würde nicht funktionieren

Julien schrieb:
Wer ist aus allen Serien eigentlich der Schlimmste Schurk(e/in) ?

also ich würde mich da z. b. auf Dukat festlegen, obwohl ich lange nachdachte ob er wirklich "das Böse" in person oder einfach nur ein armseliger Psychopath ist der mit seinen Gräultaten nicht fertig wird

Na ich würde sagen, er ist irgendwo dazwischen. Das richtige "Böse" ist er eigentlich nicht, obwohl er so manche Schweinerei verschuldet hat, aber als "armseligen Psychopathen" würde ich ihn auch nicht unbedingt bezeichnen.

Data schrieb:
hm...da würd ich auf Q tippen, den er ist ebenso unberechenbar wie die anderen, hat aber die macht zu alles!

Q ist nicht eigentlich mehr amüsant als böse. Es kommt mir immer so vor, als wäre seine Entwicklung im Alter von 8 oder 9 Jahren stehengeblieben. Er bedenkt einfach nicht die Konsequenzen seiner Handlungen. Und ausserdem, wer soll ihn schon an irgendetwas hindern ausser seinen "Kollegen". Und seid doch mal ganz ehrlich, hat er bisher schon mal etwas wirklich Böses getan.

Meiner Meinung nach:

Dr Soran aus Generations!

Gul Dukat und die Gründer!

and last but not least: die Borgqueen!

spoiler.gif

spike, woher weißt du, das die waffen der zukunft auch gegen die borg der zukunft genauso effektiv sind wie gegen die borg der voy-gegenwart ??
Jetzt schon, da die Voy. die Waffen mit in ihr Zeit nimmt und sie von dort an weiterentwickelt werde können, so sind sie den Borg um 30 Jahren voraus.
spoilerende.gif

Die Gründerin im Hauptquartier auf Cardassia Prime

Gründerin: Sorgen sie dafür das alle Cardassianer vernichtet werden
Weyoun: Welche?
Gründerin:Alle-Die gesamte Bevölkerung
Weyoun : Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen

tja
is halt die frage, ob man überhaupt technologie aus der zukunft in der gegenwart weiterentwickeln kann, denn eigentlich sind die dafür nötigen technischen vorraussetzungen nciht gegeben
vielleicht können sie die torpedos noch nicht mal herstellen
vielleicht können sie die ablative panzerung gar nciht in massen herstellen

Bratacc schrieb:
Q ist nicht eigentlich mehr amüsant als böse. Er bedenkt einfach nicht die Konsequenzen seiner Handlungen. Und seid doch mal ganz ehrlich, hat er bisher schon mal etwas wirklich Böses getan.

Er hat die Menschheit zum Tode verurteilt

Hm, der ultimative Bösewicht?
Ich würde auch mal auf Kahn tippen, er war das Böse in Person und nur auf Rache gesinnt, dabei ging er über Leichen.

Dukat würde ich noch nichteinmal als richtig Böse bezeichnen, er war einfach nur psychisch labil und glaubte, Sisko wäre an allem Schuld.

Und Janeway ist hier ja wohl ausser Konkurrenz, nicht einmal alle Bösewichte aus allen 5 Serien zusammen haben so viele Lebewesen getötet, wie diese Frau. :devil1:

Faszinierend schrieb:

Und Janeway ist hier ja wohl ausser Konkurrenz, nicht einmal alle Bösewichte aus allen 5 Serien zusammen haben so viele Lebewesen getötet, wie diese Frau. :devil1:

Seht ihr, sehr ihr es, selbst ein eingefleischter Voy. Fan ist unserer Meinung, und das hat schon was zu bedeuten!
*nänänänäääääänäääääää*
*Homer, lass das....*
*nänänänääänäääää*
*Hooomer!*
*Aber Maaaaarch......*

Zurück
Oben