Wer ist dafür, das wir eine E-Mai Aktion starten?

J

Jonathan Archer

Guest
So, im vorigen Thread hat es ja nett ganz geklappt, weil so Leute wie "Mark"(und ich schreibe es extra mit k) meinten sie hätten nichts besseres zu tun, als uns
die E-Mail-aktion zu versauen!
Jetzt will ich entgültig wissen wer mitmachen würde und wer nicht?
(Mark, deine Kommentare kannst du dir Sparen, wir kennen deine Einstellung schon!
 
L O L, glaubst du das es jetzt besser wird? Ähm, tut mir leid, aber ich kenne keinen 'MarK', wer meintest du solle hier nicht schreiben? Und nein, ich will nicht mehr mitmachen, habe ich nämlich schon. und da ich von natur aus hilfsbereit bin nehme ich euch die Arbeit ab und zeige euch jetzt schon, was ihr als antwort bekommen werdet:

------------------------------
Hallo,

vielen Dank für Ihr Mail.

Aus programmplanerischen Gründen haben wir die Serien Raumschiff Voyager
und The next Generation wie folgt verlegt:

Ab dem 18.01.2002 werden die restlichen Folgen der Serie Raumschiff
Voyager wie gewohnt in SAT.1 ausgestrahlt.

Die Restfolgen von The next Generation kommen dann ab dem 03.02.02
sonntags um 17.00 Uhr und ab dem 13.04.02 samstags um 17.00 Uhr.


Mit freundlichen Grüssen
SAT.1 Zuschauerservice
Carolin Ziesche
------------------------------

Ürigens heisst das Ding 'E-Mail' und net E-Mai, das iss kein elektronischer Mai...

p.s.: Falls du dich jetzt fragst warum ich hier schreibe: Schon alleine wegen des K´s hast du dich für meine Kommentare qualifiziert...

p.p.s.: Ich habe gar nix versaut... wenn sich hier alle von etwas kritik einschüchtern lassen kann ich nichts dafür... Ich habe keinen Gehindert da mit zu machen, nein, ich habe sogar schon ne Mail an Sat 1 geschrieben. Also beschwer dich net...
 
Hey, Archi, wieviele solche Topics willst du denn noch eröffnen!?

Du kannst uns nicht den Mund verbieten, kapierst du das endlich!?!

Und deine Behauptung, wir hätten dir die ganze Aktion versaut, ist ja wohl das Allerletzte!

Bei Leuten wie dir schäme ich mich dafür, ein Trekkie zu sein!!
 
Wann kapierst du endlich das Sat 1 so umstellt wie es für den Sender am wirtschaftlichsten ist, oder denkst du sie gestalten das Programm aus reiner gefälligkeit?

Wenn auf ein Star Trek Fan zwei Greichtshow Fans kommen dann reicht es halt aus das der Sendeplatz von Star Trek verschoben wird. Schließlich müssen die ja auch Geld verdienen sonst können die demnächst überhaupt keine ST-Serien mehr senden.

Und wenn Paramount sagt Sat 1 Voyagerfolgen sind erstmal nicht mehr, weil wur unsere Kaufvideos verkaufen wollen. Dann ist das so da können noch so viele E-Mails nichts ändern. Und es Paramounts gures Recht weil sie auch Geld verdienen müssen und wollen, sonst können die keine ST-Serien produzieren.

Und kappier endlich das ST-Fans nicht die ultimative Zielgruppe sind sonst würden sich die Sender um die Senderechte ja wohl streiten oder nicht?

Sei froh das Star Trek überhaupt im Free-Tv kommt und die allmächte Kirchgruppe sich nicht die allein Senderrechte geschnappt hat, dann könntest Du Massen E-Mails an Premiere schicken und fragen wie teuer ein Abo ist.
:brmbl: :brmbl: :brmbl:
 
@Schoggi:
Was, wenn ich ein Trekkie bin, schämst du dich ein Trekkie zu sein?
Darüber kann ich ja nur mal lachen!
Du hast nämlich nicht mal das Recht dich als einer zu bezeichnen, du bist in meinen Augen eine Witz-Figur!
Du könntest mir mal einen Gefallen erweisen:
Denke nach bevor du was hinschreibst!
@Marc(k):
"schon. und da ich von natur aus hilfsbereit bin nehme ich euch die Arbeit ab und zeige euch jetzt schon, was ihr als antwort bekommen werdet:"
"Natur" schreibt man groß!
Nach "bin" ein Komma!Antwort schreibt man groß!
"Ürigens heisst das Ding 'E-Mail' und net E-Mai, das iss kein elektronischer Mai...
"p.s.: Falls du dich jetzt fragst warum ich hier schreibe: Schon alleine wegen des K´s hast du dich für meine Kommentare qualifiziert...
p.p.s.: Ich habe gar nix versaut... wenn sich hier alle von etwas kritik einschüchtern lassen kann ich nichts dafür... Ich habe keinen Gehindert da mit zu machen, nein, ich habe sogar schon ne Mail an Sat 1 geschrieben. Also beschwer dich net..."
"Übrigens",schreibt man mit b!
", dass" immer mit doppel-s nach dem Komma!
"Kritik", schreibt man groß!
Nach "lassen", ein Komma!
"gehindert",schreibt man klein!
Also, wenn man selber Rechtschreibfehler bis zum "kotzen" macht, sollte man andere nicht kritisieren!
 
Ich denke Shoggi hat recht denn es nervt langsam mit den ständigen Eröffnungen eines Topic zu ein und dem gleichen Thema.
 
Zurück
Oben